Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 101

Thema: Punki's Bildereck

Standard AW: Punki's Bildereck

Wie willst du dann Verbesserungsvorschläge bekommen?

Zitat Zitat von Punki Beitrag anzeigen
    WENNS EUCH NICHT PASST DAS ICH NOCH NICHT SO GUT POSEN KANN GUCK DOCH EINFACH NED IN DEN THREAD MAN MAN MAN MAN MAN
    1. wir sind nicht kurzsichtig. Du musst nicht umbedingt auf Schriftgröße 7 mit Rot und Unterstrichen schreiben, damit wir deinen Post sehen.
    2. Wernn wir nicht in diesen Thread gucken sollen, bräuchtest du erst garkeinen aufmachen.
    3. Wie alt bist du eigentlich, das du so kindisch bist und keine Kritik verträgst. 10 ?
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

WENNS EUCH NICHT PASST DAS ICH NOCH NICHT SO GUT POSEN KANN GUCK DOCH EINFACH NED IN DEN THREAD MAN MAN MAN MAN MAN
    In den heiligen Worten von Monty Phyton

Always Look on the Bright Side of Ban

Zitat Zitat von Alex22 Beitrag anzeigen
    In den heiligen Worten von Monty Phyton

Always Look on the Bright Side of Ban
    Jaja, da haste dich wohl von meinen Filmchen inspirieren lassen, wie?

Zitat Zitat von !G-Man! Beitrag anzeigen
    3. Wie alt bist du eigentlich, das du so kindisch bist und keine Kritik verträgst. 10 ?
    Nö 14 nur ich vertrage Kritik nur eure ist ein bisschen derbe !?
    Wahre kunst steckt im auge des betrachters !!!!! -.-

War: $n4|{33¥3$

Nö 14 nur ich vertrage Kritik nur eure ist ein bisschen derbe !?
    Hihi,
    tut mir leid Punki ich kann mit dir mit fühlen, weil ich Punk bin aber die anderen haben irgentwie... recht xD

Zeig ihnen doch einfach das du mehr kannst, indem du einfach mal Bilder machst auf den mehr ist als 2 Bretter zusammen gekleppt und aufgehängt
    Geändert von CyberVampire (14.04.2007 um 22:03 Uhr)
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

Zitat Zitat von $n4|{33¥3$ Beitrag anzeigen
    Zeig ihnen doch einfach das du mehr kannst, indem du einfach mal Bilder machst auf den mehr ist als 2 Bretter zusammen gekleppt und aufgehängt
    das meinen wir ja
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Zitat Zitat von $n4|{33¥3$ Beitrag anzeigen
    Hihi,
    tut mir leid Punki ich kann mit dir mit fühlen, weil ich Punk bin aber die anderen haben irgentwie... recht xD

ich glaube es nicht! DER MEISTER! ER IST WIEDER DA!! oh meister ich bin euch untergeben
    Geändert von UGC-K3nny (15.04.2007 um 01:11 Uhr)

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu UGC-K3nny für den nützlichen Beitrag:

@Punki, Ich nehm dir niemals ab, dass du 14 bist, da wüsste man wenigstens wie man Punky schreibt, denn du hast ja schon sicher English in der Schule..
    Ok ok, es gibt ja auch Legasteniker, kann passieren.

Aber ich würde einfach mal sagen du achtest auf deine Wortwahl und respektiere
    deine Mitmenschen, oder beschimpfst du deine Mutter auch mit "Spacko", denn du hast keine Ahnung wer hinter dem Bildschirm sitzt, wenn du Pech hast könnte
    jemand den du Beschimpft hast sogar ein böser Amokläufer sein, der alles tut um
    dich kalt zu machen.. (Ok, ich übertreibs.. ich weiß, bin aber grad in Laune. )

Achja.. Ich kann auch nicht gut Posen und genau aus dem Grund stell ich noch keine Bilder rein.. weil ich noch fleißig am üben bin (Wenn mein PC mal nicht wieder abgackt und ich die langen Ladezeiten überwinde. )
    Es ist doch jedem klar, dass wenn man ein Bild reinstellt das man schnell auf ein paar Minuten reinstellt ganz schön Kritisiert wird..

Naja hier gibts ne Menge zu Kritisieren, hab aber echt null Bock, mich da weiter reinzuversetzen..

PS: Ich will in diesem Thread niemanden Beleidigen und ja, ich weiß selber das ich vllt. in ein Paar Punkten übertreib..

Wo ist hier das Bier?!

Ihr seid doof denkt ma nach 666 und ein umgedrehtes kreuz
    Achnee. Wär ich jetzt so garnichtmal drauf gekommen. Das alleine macht es schon noch dümmer. Satanischen Propagandakram kannst du auch woanders verbreiten. Hätten wir auch gleich ein brennendes hakenkreuz machen können.

edit: Was hat Punk mit satan zu tun?

edit2: Was hat der hier eigentlich noch für einen mist gepostet? Gehts vielleicht noch freundlicher? Was uns nicht passt wenn du nicht posen kannst? Nichts, ist ja in ordnung. Aber dann irgendwelchen Müll zu posen find ich schlecht.
    Nein, ich spiele nicht moderator. Ich fand nur das bild herrlich.
    Geändert von Johnnsen (15.04.2007 um 08:40 Uhr)
    Steine denken nicht. Oder zumindest sehr wenig.