Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 101

Thema: Punki's Bildereck

Standard AW: Punki's Bildereck

Hier nochmal ein paar bilder

Doppelpost-Edit:
    Geändert von Punki (14.04.2007 um 11:09 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
    Wahre kunst steckt im auge des betrachters !!!!! -.-

na toll. Jetzt wird der Thread tatsächlich nach zwei Monaten wieder ausgebuddelt.

Also: Der eine Terror sieht aus als ob er gleich nach hinten fällt.
    Die Sprechblasen sind das schlimmste was ich je gesehen habe. Was die beiden bilder Bedeuten sollen weis ich auch noch nicht so recht.
    Außerdem würde der eine Counterterrorist niemals so laut "Negativ" schreien. Mit den vier Ausrufezeichen müsste er ja so laut in sein Mikro brüllen, das sein Teamkamerad bewustlos zu Boden fallen müsse und die beiden Terroristen ihn sofort bemerken würden.
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

Weezer

Und WIESO haut der ein Doppelpost rein und editiert seine Einträge nicht?

!G-Man!...du hast schon alles gesagt, was es zu sagen gibt

und den witz suche ich auf vergebens
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Da anscheind niemand hier gewillt ist gute Ratschläge zu geben mach ich das mal:
    Du hast dich seit deinem ersten Bild ziemlich gebesser aber die Sprechblasen...man kann mit Paint gute Sprechblasen machen nur die sind wirklich nicht so gut. Ich würde empfehlen das du irgend ein Freeware Mal Programm benutzt z.B. Paint.Net oder Gimp

Du kannst aber auch mein Paint Sprechblasen tutorial dir angucken...sieht dann wenigstens ein bisschen besser aus!

Falls du GMod10 hast gibts es auch diese möglichkeit.
    Geändert von Alex22 (14.04.2007 um 11:36 Uhr)

NUR MA SO IHR leute...
    (^)-.-(^) NUR WEIL ICH NOCH NED SO GUT POSEN KANN BRAUCHT IHR MICH NED SO DUMM ANZUMACHEN JA -.- HABT IHR PECH WENN IHR DAS NED VERSTEHT DIE !!!! WAREN ZUMBEISPIEL DAFÜR DA DAS ER ES ETWAS LAUTER UND BETONTER SAGT -.-

by Maurice: Hay.
    Geändert von Maurice (14.04.2007 um 14:53 Uhr)

Zitat Zitat von Alex22 Beitrag anzeigen
    Du hast dich seit deinem ersten Bild ziemlich gebesser ....
    Also wenn ich mir sein erstes Bild nochmal anschaue ist es auch kein Wunder das er sich gebessert hatt. Denn schlechter als sein erstes Bild geht es wirklich nicht. Zwei Bretter zum Kreuz geweldet, ein bisschen Blut, Rauch und Feuer.... Da hätte man nur einen Ragdoll auf den Boden legen müssen und es wäre schon toller als sein erstes Bild.

Sorry wenn ich jetzt damit jemanden Beleidige. Aber ich finde sein erstes Bild ist wirklich unter aller Sau .
    Hier: Wer jetzt nicht genau weis welches Bild ich meine http://img114.imageshack.us/img114/5...uct0003pk6.jpg
    Geändert von !G-Man! (14.04.2007 um 15:23 Uhr)
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

€r!k

Zitat Zitat von !G-Man! Beitrag anzeigen
    na toll. Jetzt wird der Thread tatsächlich nach zwei Monaten wieder ausgebuddelt.

Also: Der eine Terror sieht aus als ob er gleich nach hinten fällt.
    Die Sprechblasen sind das schlimmste was ich je gesehen habe. Was die beiden bilder Bedeuten sollen weis ich auch noch nicht so recht.
    Außerdem würde der eine Counterterrorist niemals so laut "Negativ" schreien. Mit den vier Ausrufezeichen müsste er ja so laut in sein Mikro brüllen, das sein Teamkamerad bewustlos zu Boden fallen müsse und die beiden Terroristen ihn sofort bemerken würden.
    Das ist vollkommen richtig...

Zitat Zitat von Punkis Sig
    Poser aus Leidenschaft
    wenn ich mir die bilder anschaue...dann komt mir deine sig leicht fehlt am platz vor

Zitat Zitat von !G-Man!
    Also wenn ich mir sein erstes Bild nochmal anschaue ist es auch kein Wunder das er sich gebessert hatt. Denn schlechter als sein erstes Bild geht es wirklich nicht. Zwei Bretter zum Kreuz geweldet, ein bisschen Blut, Rauch und Feuer.... Da hätte man nur einen Ragdoll auf den Boden legen müssen und es wäre schon toller als sein erstes Bild.

Sorry wenn ich jetzt damit jemanden Beleidige. Aber ich finde sein erstes Bild ist wirklich unter aller Sau .
    recht hast du
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

nur Ma So Ihr leute!...
    (^)-.-(^) Nur Weil Ich Noch Ned So Gut Posen Kann Braucht Ihr Mich Ned So Dumm Anzumachen Ja -.- Habt Ihr Pech Wenn Ihr Das Ned Versteht Die !!!! Waren Zumbeispiel Dafür Da Das Er Es Etwas Lauter Und Betonter Sagt -.
    Geändert von Maurice (14.04.2007 um 14:54 Uhr)