Wie willst du dann Verbesserungsvorschläge bekommen?
1. wir sind nicht kurzsichtig. Du musst nicht umbedingt auf Schriftgröße 7 mit Rot und Unterstrichen schreiben, damit wir deinen Post sehen.
2. Wernn wir nicht in diesen Thread gucken sollen, bräuchtest du erst garkeinen aufmachen.
3. Wie alt bist du eigentlich, das du so kindisch bist und keine Kritik verträgst. 10 ?
Weisheit der Woche:
Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!
Geändert von CyberVampire (14.04.2007 um 22:03 Uhr)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
@Punki, Ich nehm dir niemals ab, dass du 14 bist, da wüsste man wenigstens wie man Punky schreibt, denn du hast ja schon sicher English in der Schule..
Ok ok, es gibt ja auch Legasteniker, kann passieren.
Aber ich würde einfach mal sagen du achtest auf deine Wortwahl und respektiere
deine Mitmenschen, oder beschimpfst du deine Mutter auch mit "Spacko", denn du hast keine Ahnung wer hinter dem Bildschirm sitzt, wenn du Pech hast könnte
jemand den du Beschimpft hast sogar ein böser Amokläufer sein, der alles tut um
dich kalt zu machen.. (Ok, ich übertreibs.. ich weiß, bin aber grad in Laune.)
Achja.. Ich kann auch nicht gut Posen und genau aus dem Grund stell ich noch keine Bilder rein.. weil ich noch fleißig am üben bin (Wenn mein PC mal nicht wieder abgackt und ich die langen Ladezeiten überwinde.)
Es ist doch jedem klar, dass wenn man ein Bild reinstellt das man schnell auf ein paar Minuten reinstellt ganz schön Kritisiert wird..
Naja hier gibts ne Menge zu Kritisieren, hab aber echt null Bock, mich da weiter reinzuversetzen..
PS: Ich will in diesem Thread niemanden Beleidigen und ja, ich weiß selber das ich vllt. in ein Paar Punkten übertreib..
Wo ist hier das Bier?!
Achnee. Wär ich jetzt so garnichtmal drauf gekommen. Das alleine macht es schon noch dümmer. Satanischen Propagandakram kannst du auch woanders verbreiten. Hätten wir auch gleich ein brennendes hakenkreuz machen können.
edit: Was hat Punk mit satan zu tun?
edit2: Was hat der hier eigentlich noch für einen mist gepostet? Gehts vielleicht noch freundlicher? Was uns nicht passt wenn du nicht posen kannst? Nichts, ist ja in ordnung. Aber dann irgendwelchen Müll zu posen find ich schlecht.
Nein, ich spiele nicht moderator. Ich fand nur das bild herrlich.![]()
Geändert von Johnnsen (15.04.2007 um 08:40 Uhr)
Steine denken nicht. Oder zumindest sehr wenig.