Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hammer auf CS 1.6 einstellen...

Standard Hammer auf CS 1.6 einstellen...

Weiß jemand wie ich das mache? Ganz normal wie alles andere? Könnte mir jemand helfen, wäre echt super.

EDIT//: Ich habs normal probiert, doch er sagt mir, dass die Konfiguration nicht korrekt ist, kann mir bitte jemand helfen?
    Geändert von Torekk (06.02.2007 um 22:53 Uhr)

€r!k

Standard AW: Hammer auf CS 1.6 einstellen...

Ich weiß nicht ob meine Aussagen dazugehört aber: http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=3640

Zum Problem:

Kann (vielleicht) daran liegen, dass Hammer nicht für 1.6 ist. Kann sein das ich mich irre.

Ist das eine Map? Nein. Nur eine Frage, ich hab bei thewall.de mal geguckt, aber dort steht, dass man eine halflife.gcf braucht, und die in einen Half Life Ordner entpacken muss. Die half-life.gcf habe ich, aber ich weiß nicht in welchen Ordner, ich vermute, dass ich in dem SteamApps Ordner einen neuen namens: half-life machen muss. Ich werde mal gucken, ob das Tutorial bei Thewall.de mir weiterhelfen kann.

€r!k

Äh nee. Du musst die GCF in deinen SteamApps Ordner packen.

Dort steht auch, das man seinen Hammer Editor ändern muss, und danach für kein Source Game mehr mit dem Hammer mappen kann. Naja, das mit der GCF ist sowieso da blöd erklärt und ich werde es erstmal sein lassen. Jedoch danke für die Antworten.

Zitat Zitat von Torekk
    Dort steht auch, das man seinen Hammer Editor ändern muss, und danach für kein Source Game mehr mit dem Hammer mappen kann. Naja, das mit der GCF ist sowieso da blöd erklärt und ich werde es erstmal sein lassen. Jedoch danke für die Antworten.
    Lad doch einfach den Hammereditor runter der bei thewall.de angegeben ist...
    der ist nur für HL1 games... und brauch auch kein STEAM