Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Viele Fragen auf einmal !

Viele Fragen auf einmal !

Ich habe gleich mehrere Fragen die ich gerne beantwortet hätte.
    Fangen wir einmal an.

1. Wie kann ich es machen, das keiner von jemandem anderst etwas löschen/bewegen kann. Bei der V9 gab es ja ein sscript dafür, aber ist es vielleicht bei der V10 schon mit intigriert ? WEnn nicht bitte den namen des scripts nennen !

2. Bestimmte Waffen/toolguns abstellen für andere spieler, alsos nur bestimmte waffen erlaubt sind. Damit auf meinem rp server nicht jemand mit einem remover rumläuft und alle türen löscht !

3. Ich möchte es so einstellen das keiner npc's spawnen kann, außer ich ?

4. Die Slider sind irgendwie in er version 10 anderst als beom vorgänger. Mit dem slider tool hab ich immer ein fahrstuhl gebaut, aber jetzt ist der slider irgenwie locker und ein gegenstand wackelt sehr und dreht sich ?

5. Jedesmal wenn ich ein server betrete fängt andauernd das tutorial an und erklärt mir alles, wie stell ich das ab ?

ich hoffe das waren erstmal all meine fragen
    Hoffe auf gute und schnelle Antworten !

Standard AW: Viele Fragen auf einmal !

Dein Thread ist im "Retail" Forum besser aufgehoben.
    *verschieb*

Jetzt aber zu deinen Fragen:

1 bis 3: Keine Ahnung.

4. Ich benutze dafür keine Slider mehr. Versuch es doch mal mit anderen Tools?!

5. Im Q-Menü, dort wo du auch dein Model und deinen Nicknamen einstellst.

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

1-3 Da gibt es wieder Scripts bei 1 weis ich den Prop Protector http://forums.facepunchstudios.com/s...d.php?t=268866
    Bei den andere müsste ich nachgucken
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Were toll wenn du auch bei den anderen scripts nach schauen würdest

Zu 4. Was für andere tools ? Habe es schon mit mehreren probiert aber nicht den richtigen gefunden ?

EIne frage ist mir noch eingefallen!
    6. Wenn ich eine desert nehme oder irgend eine andere waffe von css, dann lädt der immer in licht geschwindigkeit nach xD. Kann man das wieder auf normal stellen ?

**EDIT**

Habe glaub ich was gefunden. Um bestimmte sachen ab zu stellen brauch man das programm http://forums.facepunchstudios.com/s...d.php?t=270237
    Spawnprotection. Habs aber noch nicht getestet !
    Geändert von SwatCorp1 (07.02.2007 um 16:28 Uhr)