Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Windows Vista

Standard AW: Windows Vista

Zitat Zitat von Defkaunta Beitrag anzeigen
    @ .:CJ:. :

CJ ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber ich hab keinen Bock, mir ständig vorschreiben zu lassen, was ich auf meinem rechner alles an daten haben darf und welche nicht und einfach so mein zeug durchwühlen lasse (und das werden sicher mehrere Rechner bei microsoft mit deinem rechner tun, das sei sicher! ) Beispiel: Nehmen wir mal an du veränderst an einem installierten Programm eine winzige Kleinigkeit (crack.etc...), und Vista merkt es, denn dann heisst es: "Asta la VISTA, baby!" Windows Vista löscht dann "AUTOMATISCH" dieses programm, toll was? ALso entweder wird dieses Betriebssystem tierisch floppen oder sie schrauben die Big-Brother-Kampagne runter auf ein Minimum.
    Inzwischen verwende ich Vista nich mehr...
    Als ich Vista installiert hab, hab ich mir die Lizenzvereinbarungen ganz genau durchgelesen, und da stand nichts davon, das Microsoft auf meinen PC geschweigedenn auf meine Daten zugreifen darf. Vielleicht weils nur die Beta is, wer weiss...

Ah und Btw warum nich einfach Offline bleiben, wie will MS dann auf den PC, mit Telepathie?

Standard AW: Windows Vista

wenn jeder Pc Internet hat würden die das ehh nich schaffen der arme Upload ...