Ich hab versucht kompletten PC zu Formatieren habe es nicht hingekriegtverwende Win XP Media Center und ich krieg den einfach nicht formatiert, kann mir vielleicht jemand helfen ?
![]()
sitze jetzt am alten pc
Ich hab versucht kompletten PC zu Formatieren habe es nicht hingekriegtverwende Win XP Media Center und ich krieg den einfach nicht formatiert, kann mir vielleicht jemand helfen ?
![]()
sitze jetzt am alten pc
Geändert von p1xel (19.02.2007 um 11:48 Uhr)
???
Ich brauche dringend hilfe und find auch bei google keine hat jemand ne idee ?????????????
Die boot-cd startet nicht automatisch
Geändert von p1xel (19.02.2007 um 11:44 Uhr)
???
scheiß die wand an!Zitat von p1xel
Schonmal was vom Bios gehört?
Ps. Drück ma beim Start F8/F11 oder sonnst was steht da irgendwo beim Arbeitspeicher zählen was man drücken muss um in den Bios zu gucken!
Danke euch beiden, es kam immer ein fehler mit partition und der wollte mir das nicht starten habe es mehr als 6 mal wiederholt und jetzt hat er es gemacht, trotzdem danke.
An Alex, wenn man keine Ahnung wie ich hat, fällt es einem wohl schwer oder ?![]()
???
Wenn man keine Anhnung von etwas hat sollte man die Finger davon lassen.Zitat von p1xel
:Zitat von I-the-gamer
Wenn man keine Ahnung hat probier ich es bis ich es geschafft habe und das ist auch jetzt der fall läuft alles prima![]()
???