also die Überschrift ist eindeutig besserjetzt ist es nichtmehr so dunkel.
Die Sprechblasen sind lustig. Wohmit hast du die gemacht ?
und insgesamt ists auch klasse![]()
also die Überschrift ist eindeutig besserjetzt ist es nichtmehr so dunkel.
Die Sprechblasen sind lustig. Wohmit hast du die gemacht ?
und insgesamt ists auch klasse![]()
Weisheit der Woche:
Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!
ich kann deinen comic auch nich sehenschade eigentlich
ich kanns auch nicht sehen![]()
ich habs schon gesehen![]()
will es jetzt aber nicht ohne erlaubnis hochladen. Um es zu sehen müsst ihr warten bis P1xel es macht. sry
ach und Ahab: kannst du mir endlich sagen wie man Sprechblasen mit Gimp machen kann. Währe echt nett.
Weisheit der Woche:
Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!
bin da im moment selber noch am tüfteln![]()
Zitat von Ahab
ok !
kann mal jemand bei meinem Comic Thread posten ? Die dritte Episode vom Combine Labor ist nämlich fertig. Nur kann ja keinen Post innerhalb der nächsten 24 Stunden machen.
Weisheit der Woche:
haha, echt cool! geblitzt XD
noch ein tipp: man liest immer von links nach rechts, also müssen auch die sprechblasen so angeordnet sein dass man die zuerst liest die zuerst kommt. im zweifelsfall einfach das bild spiegeln, wenns nicht auffällt
Ach P1xel, woher weist du eigentlich das in Half-Life 2 das Jahr 2027 ist ? Nur mal so als Frage, weil das im letzten Bild steht![]()
Weisheit der Woche: