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Thema: brush problemm

  1. #1
    Avatar von hehe003
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    28.02.2006
    Ort
    hmm...

    brush problemm

    Also mein problemm ist wenn ich jetzt sagen wir ein sofa aus brushs mache und es dann mit fuce_brush alles ferbinde und ins spiel rein gehe kann ich das teil nicht bewegen warum?
    .:-Only The Dead Survive-:.

  2. #2
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: brush problemm

    Weil du es als Physbox nehmen musst. Func_Brush ist sowas wie eine Wand. Unbeweglich.

  3. #3
    Avatar von hehe003
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    hmm...

    Standard AW: brush problemm

    ohh aber als Physbox geht es im ?*?*?
    .:-Only The Dead Survive-:.

  4. #4
    Avatar von Torekk
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    08.12.2006
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    Berlin

    Standard AW: brush problemm

    dann wähle alle brushes, die zum sofa gehören, aus und mache sie zu einer group, dann rechtsklick -> Tie to Entity -> phys_physbox oder func_physbox. Das sollte gehen, wenn nicht parente es zusammen.

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