Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 78 von 78

Thema: !G-Man!´s Comics

Standard AW: !G-Man!´s Comics

Zitat Zitat von !G-Man!
    hab nur deshalb 4 Stunden gebraucht weil ich an der einen Stelle enorm lange hängen geblieben bin. Und zwar die Stelle wo man auf einer Fahrenden Platform nach unten transportiert wird und Gebäudeteile auf den Fahrstuhl fallen. Woher sollte ich denn wissen das man eine Energiekugel dagegen schiesen muss damit das abgelenkt wird.

Was sind da eigentlich für Rechtschreibfehler ?

Na gut. Im ersten Bild müsste das "Richtige" großgeschrieben werden.

Weitere finde ich nicht.

stimmt schon die stelle ist extrem scheisse bin ich auch ständig gecreept und wegen den rechtschreibfehlern ich hab noch maschiene gefunde was ja eigentlich maschine heisdt

Zitat Zitat von !G-Man!
    Danke
    Gib mir viel mühe mit dem posing. Mit ein bisschen Übung kann ich es dann hoffentlich richtig gut.
    Aber Episode One war ja voll schnell durchzuspielen. Wo bist du denn gerade P1xel ? ...
    ehm ka so ziemlich am anfgang in soner Tiefgarage ... ...außerdem hab ich gerade n paar probleme mit meinem neuen Pc is jetzt nix großes aber ich denk ich kriegs hin
    ???

was für ne tiefgarage? ungefähr 1/4 der spiels spielt in einer tiefgarage/unter der erde.
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Zitat Zitat von Fire Ops
    Die sind ja schon sehr viel besser Bei den fässern und dem test (120 leichen im keller) musste ich lachen

Mich wunderts nur, du hast nun knapp 8 comics in knapp 2 tagen gemacht, mhhh ein bisschen viel.

Ich will nur sagen, öfters ist weniger mehr, also nicht einfach aus jeden strunzdummen witz einen comic machen, sondern eher wenige sehr gute, aber bis jetzt find ich sogut wie alle gelungen

Geil es gibt nen kontrollturm!!! ne, ein kontrollentrum? sry das musste jetzt sein

Tja wegen den 8 Comics in 2 Tagen. Stimmt nicht ganz (mehr verrate ich nicht)
    Aber stimmt schon. Ein bisschen zuviel aufeinmal

Ach und am Ende da habe ich wohl nicht mehr richtig schreiben können. Ist ebend das Wort "Kontrollenturm" drauß geworden. Aber ich glaube jeder weiß das es Kontrollzentrum heißt.
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

Ich hatte die Idee zwar auch schon, aber deine Variante lässt echt nicht's vermissen "

Ps: Hab Episode 1 immer noch nicht durch, und sitz die bestimmt schon über 4 Std. dran xD
    .
    .

mehr als 4 stunden für EP1 ???

mensch ich schaff das im schnelldurchlauf in knapp einer stunde (habs schon gemacht, viellelicht werde ich ein video machen)
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Zitat Zitat von Fire Ops
    mehr als 4 stunden für EP1 ???

mensch ich schaff das im schnelldurchlauf in knapp einer stunde (habs schon gemacht, viellelicht werde ich ein video machen)
    Joa, das liegt daran, dass ich's immer nur mal ne Std. spiele und dann wieder keine Lust mehr hab "

Und da, wo man auf den Fahrstuhl warten musste bin ich mind. 5 mal abgekackt xD

Edit: Da, bei den Zombies (aber es war cool)
    .
    .

jaja, der lift, warum müssen die auch immer so langsam sein , aber abgekackt bin ich da nie, musst einfach fackeln auf die zombies werfen, dann hast du nen grill und sogar ne fackel sonst ists auch gut alyx als ablenkung zu benutzen, die hat genug HP und läd sich auch wieder automaitsch auf.
    PURE EPICNESS