Mehr seh ich auch nichtZitat von !G-Man!
"
Mehr seh ich auch nichtZitat von !G-Man!
"
..
kann man wohl nur muss jeder für sich in den einstellungen aktivieren dass man die bilderr in den signaturen angezeigt bekommt
so...
hab HL2 Episode One durch. War ja voll kurz, nur knapp 4 Stunden gebraucht.![]()
Gut kommen wir zum Thema zurück. Hab jetzt Episode 6 hochgeladen:
Das Combine Labor Episode 6
Hoffe es ist ganz ok. Ich weis, der Witz ist ein bischen fade. Aber ich wollte umbedingt diesen Klassiker mal mit GMod zum Comic machen![]()
Weisheit der Woche:
Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!
du hast 4 stunden für ep. one gebraucht?ich hab nichmal halbsolange gebraucht(angeb) nein is extrem kurz das spiel
und der comic is (mal abgesehen von den rechtschreibfehlern) mal wieder gelungen
Zitat von kenny
hab nur deshalb 4 Stunden gebraucht weil ich an der einen Stelle enorm lange hängen geblieben bin. Und zwar die Stelle wo man auf einer Fahrenden Platform nach unten transportiert wird und Gebäudeteile auf den Fahrstuhl fallen. Woher sollte ich denn wissen das man eine Energiekugel dagegen schiesen muss damit das abgelenkt wird.![]()
Was sind da eigentlich für Rechtschreibfehler ?
Na gut. Im ersten Bild müsste das "Richtige" großgeschrieben werden.![]()
Weitere finde ich nicht.![]()
Weisheit der Woche:
Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!
Den Gag find ich einfach immernoch funny.
Als ich Deinen gelesen hatte musst ich einfach nur lachen
posing wird immer besser ...
und 4 Stunden für EP one ?ich habs seit 2 Wochen und bin immer noch nicht durch (schule, manchmal kein Bock etc. )
![]()
???
Danke
Gib mir viel mühe mit dem posing. Mit ein bisschen Übung kann ich es dann hoffentlich richtig gut.
Aber Episode One war ja voll schnell durchzuspielen. Wo bist du denn gerade P1xel ?
@ Pac_187: jetzt hab ichs Hingekriegt mit der Signatur.
@ ALL: Wenn ihr auch Bilder in eure Signatur einfügen wollt oder die von anderen Sehen woll ohne raufzuklicken. Geht oben auf "Kontrollentrum" (oben links) dann auf "Einstellung ändern", dann immer weiter runter scrollen bis ihr ein Häckchen seht wo "Grafiken in SIgnatur anzeigen" steht. Oder etwas ähnliches.
Dann seht ihr die Bilder aus den Signaturen. (so wie das in meiner Signatur)
Weisheit der Woche:
Der Gag ist tatsächlich ein wenig alt, aber ganz solide.
Rise and shine...
http://img143.imageshack.us/img143/5...mmiererhx9.gif
http://img133.imageshack.us/img133/1...sbannerfq0.png
Hier gibts die neuste und letzte NoseDive Episode: Episode 10: Erleuchtung
Die sind ja schon sehr viel besserBei den fässern und dem test (120 leichen im keller) musste ich lachen
Mich wunderts nur, du hast nun knapp 8 comics in knapp 2 tagen gemacht, mhhh ein bisschen viel.
Ich will nur sagen, öfters ist weniger mehr, also nicht einfach aus jeden strunzdummen witz einen comic machen, sondern eher wenige sehr gute, aber bis jetzt find ich sogut wie alle gelungen
Geil es gibt nen kontrollturm!!! ne, ein kontrollentrum? sry das musste jetzt seinZitat von !G-Man!
![]()
Geändert von Araxiel (09.02.2007 um 23:15 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."