Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 78

Thema: !G-Man!´s Comics

Standard AW: !G-Man!´s Comics

Zitat Zitat von kenny
    um nochmal zum comic zurück zu kommen (nich dass mir deine tasta egal wäre )

also der comic is lustig aber am posing könnteste wirklich noch arbeiten
    Ja ich weis, posen muss ich noch üben (mache Comics ja auch erst seit Gestern ) deshalb kann ich das noch nicht so gut. Ich verspreche aber mich in den nächsten Episoden mehr mühe zu geben.

Ach und hier meine Sonder Edition:

Das Combine Labor Episode 0

Diese witme ich allen armen Garrys Mod Spielern die noch immer nicht wissen wie sie das Wasserzeichen oben rechts wegbekommen.

Hoffe es gefällt euch genau wie meine anderen vier Episoden. Ach ja Episode 5 ist schon fertig poste ich aber erst Morgen. (Oh mann, in zwei Tagen ganze sechs Comics. Hab mich wohl überarbeitet. Morgen brauche ich erstmal eine Pause)

P.S. das ist richtig nervig immer die "P"´s zu kopieren. Kann immer noch keine machen

MFG !G-Man!
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

*lool* Extrem n!ce "
    .
    .

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Moonlight für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Ahab
    loool, der war mal geil

aber nenn den metrocp bloß nicht carl!
    Hast noch garnichts zu gesagt. Sind die Namen Mike und Steve in Ordnung oder genauso wie Carl ?
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

yo, die namen passen voll! carl eigentlich auch, aber den hab ich schon

den comic find ich cool. hab sowas ähnliches mal in nem kleinem bildchen gemacht.
    ist aber auch nervig, dieses wasserzeichen

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ahab für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Ahab
    yo, die namen passen voll! carl eigentlich auch, aber den hab ich schon

den comic find ich cool. hab sowas ähnliches mal in nem kleinem bildchen gemacht.
    ist aber auch nervig, dieses wasserzeichen

Ich weis, ich kenne das Bild. Um ehrlich zu sein hatt mich das erst auf die Idee gebracht die Nullte Episode zu machen. Also Danke Ahab

Hier hab ich dein Bild gefunden... http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=5619
    Weisheit der Woche:

lol hab mich weggeiert und das posing war diesmal auch nich so schlecht

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu kenny für den nützlichen Beitrag:

Guter Gag zu einem guten Zweck. Recht so!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Seamus für den nützlichen Beitrag:

So, wie versprochen kommt jetzt die 5. Episode vom Combine Labor. Ist aber leider die Verkürtzte Version ! Die Ursprüngliche Version sollte eigentlich länger sein. Dann währe es aber auf ein 13 Bilder Comic herrangewachsen. Ich wollte aber keine zwei Seiten und auch keine riesen Seite machen. Deswegen habe ich es auf 8 Bilder gekürtzt. Dadurch ist die Story aber ein bisschen Lückenhaft geworden. Hoffe aber ihr versteht es trotsdem.

Das Ende ist diesmal aber im gegensatz zu den anderen Comics ein bisschen Makaber

Das Combine Labor Episode 5

P.S. meine P Taste geht jetzt wieder (Heitzung hatts gebracht). Nur quitscht das O und P jetzt immer wenn ich sie drücke. Das nervt richtg
    Weisheit der Woche:

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu !G-Man! für den nützlichen Beitrag:

Weezer

Geiles Comic!

Aber es würde wahrscheinlich mehr nerven, wenn die Tasten W,A,S,D quietschen würden, nech?

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Weezer für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von WeezerBieropfer
    Geiles Comic!

Aber es würde wahrscheinlich mehr nerven, wenn die Tasten W,A,S,D quietschen würden, nech?

das währe grauenvoll

dann würde ich sofort die alte, graue Tastatur ausm Keller kramen die ich damals benutzt hatte als ich noch Windows 95 hatte
    Weisheit der Woche: