Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 78

Thema: !G-Man!´s Comics

Standard AW: !G-Man!´s Comics

Zitat Zitat von !G-Man!
    bin ich blind ?

in deiner Signatur sehe ich nur das hier:

"Auf den Alkohol - den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!"

- Homer Simpson -

http://img226.imageshack.us/img226/6...rofficegm3.jpg
    Mehr seh ich auch nicht "
    .
    .

das ist weil: man in dem Forum hier keine Pics in der Signatur h'am kann

kann man wohl nur muss jeder für sich in den einstellungen aktivieren dass man die bilderr in den signaturen angezeigt bekommt

so...
    hab HL2 Episode One durch. War ja voll kurz, nur knapp 4 Stunden gebraucht.

Gut kommen wir zum Thema zurück. Hab jetzt Episode 6 hochgeladen:

Das Combine Labor Episode 6

Hoffe es ist ganz ok. Ich weis, der Witz ist ein bischen fade. Aber ich wollte umbedingt diesen Klassiker mal mit GMod zum Comic machen
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

du hast 4 stunden für ep. one gebraucht? ich hab nichmal halbsolange gebraucht(angeb) nein is extrem kurz das spiel

und der comic is (mal abgesehen von den rechtschreibfehlern) mal wieder gelungen

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu kenny für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von kenny
    du hast 4 stunden für ep. one gebraucht? ich hab nichmal halbsolange gebraucht(angeb) nein is extrem kurz das spiel

und der comic is (mal abgesehen von den rechtschreibfehlern) mal wieder gelungen

hab nur deshalb 4 Stunden gebraucht weil ich an der einen Stelle enorm lange hängen geblieben bin. Und zwar die Stelle wo man auf einer Fahrenden Platform nach unten transportiert wird und Gebäudeteile auf den Fahrstuhl fallen. Woher sollte ich denn wissen das man eine Energiekugel dagegen schiesen muss damit das abgelenkt wird.

Was sind da eigentlich für Rechtschreibfehler ?

Na gut. Im ersten Bild müsste das "Richtige" großgeschrieben werden.

Weitere finde ich nicht.
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

Den Gag find ich einfach immernoch funny. Als ich Deinen gelesen hatte musst ich einfach nur lachen posing wird immer besser ...
    und 4 Stunden für EP one ? ich habs seit 2 Wochen und bin immer noch nicht durch (schule, manchmal kein Bock etc. )
    ???

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu p1xel für den nützlichen Beitrag:

Danke
    Gib mir viel mühe mit dem posing. Mit ein bisschen Übung kann ich es dann hoffentlich richtig gut.
    Aber Episode One war ja voll schnell durchzuspielen. Wo bist du denn gerade P1xel ?

@ Pac_187: jetzt hab ichs Hingekriegt mit der Signatur.

@ ALL: Wenn ihr auch Bilder in eure Signatur einfügen wollt oder die von anderen Sehen woll ohne raufzuklicken. Geht oben auf "Kontrollentrum" (oben links) dann auf "Einstellung ändern", dann immer weiter runter scrollen bis ihr ein Häckchen seht wo "Grafiken in SIgnatur anzeigen" steht. Oder etwas ähnliches.

Dann seht ihr die Bilder aus den Signaturen. (so wie das in meiner Signatur)
    Weisheit der Woche:

Der Gag ist tatsächlich ein wenig alt, aber ganz solide.

Die sind ja schon sehr viel besser Bei den fässern und dem test (120 leichen im keller) musste ich lachen

Mich wunderts nur, du hast nun knapp 8 comics in knapp 2 tagen gemacht, mhhh ein bisschen viel.

Ich will nur sagen, öfters ist weniger mehr, also nicht einfach aus jeden strunzdummen witz einen comic machen, sondern eher wenige sehr gute, aber bis jetzt find ich sogut wie alle gelungen

Zitat Zitat von !G-Man!
    @ ALL: Wenn ihr auch Bilder in eure Signatur einfügen wollt oder die von anderen Sehen woll ohne raufzuklicken. Geht oben auf "Kontrollentrum" (oben links) dann auf "Einstellung ändern", dann immer weiter runter scrollen bis ihr ein Häckchen seht wo "Grafiken in SIgnatur anzeigen" steht. Oder etwas ähnliches.
    Geil es gibt nen kontrollturm!!! ne, ein kontrollentrum? sry das musste jetzt sein
    Geändert von Araxiel (09.02.2007 um 23:15 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS