Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 78

Thema: !G-Man!´s Comics

Standard AW: !G-Man!´s Comics

Mir gefällt der Titel vom Design nicht so. Das mit den Rändern ist mir auch gerade aufgefallen. GIMP Tutorials findest du bestimmt im Internet genug, einfach mal ein wenig googeln. Ich finde The GIMP ist nicht so benutzerfreundlich wie andere Programme aber trotzdem recht leistungsfähig.
    €dit: Hier zum Beispiel gibts viele GIMP Tutorials, sind auch viele Deutsche dabei.

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Seamus für den nützlichen Beitrag:

Danke für die Tutorials Seamus.

Hab jetzt Episode 4 vom Combine Labor fertig

Hoffe das diesmal der Titel nichts verrät. Ist aber noch im selben Design wie die anderen Drei. Also noch keine verbesserung der Überschrift. Arbeite aber grade drann.

Das Combine Labor Episode 4

hoffe es gefällt euch. Ach und das "Vruummmm" und das "BOOM" hab ich mit Gimp gemacht aber das Programm kann nicht so viel wie Photoshop also z.B. kurvigen Text machen. Deswegen sieht das nicht ganz so gut aus. Ist aber alles was man mit Gimp daran noch verändern kann.

MFG !G-Man!
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

hehe, nice nur das posing solltest du noch bisschen verbessern. die stehen alle mit so nem entenarsch da, naja.

P.S.: hol dir mal ne testversion von photoshop und schau wie du damit zurechtkommst

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ahab für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Ahab
    hehe, nice nur das posing solltest du noch bisschen verbessern. die stehen alle mit so nem entenarsch da, naja.

P.S.: hol dir mal ne testversion von photoshop und schau wie du damit zurechtkommst
    du meinst bestimmt die eine Rebellin. Die muss nur mal ganz dringend aufs Klo
    ne hast recht...hab ich wohl nicht so mitbekommen mit dem Entenarsch. War nämlich eher darauf Konzentriert das die ihre Waffen richtig halten

und wegen der Testversion... läuft die nicht nach 30 Tagen ab ? In 10 Tagen habe ich ja erst gecheckt wie das überhaupt mit Photoshop so alles geht. Naja...

P.S. so ein misst... hab leider vor ner halben Stunde ausfersehen ein bisschen Wasser über meiner Tastatur verschüttet. Habs versucht noch schnell zu trocknen aber jetzt ist mein "P" kaputt, die Taste funktioniert nicht mehr...
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

wenns ganz getrocknet ist dann müsstes aber wieder gehen. legs mal auf die heizung

Es könnte aber auch ein Kurzschluss gewesen sein bei dem ein Leiter zerstört wurde, dann ist die Tastatur hin.

Zitat Zitat von Ahab
    wenns ganz getrocknet ist dann müsstes aber wieder gehen. legs mal auf die heizung
    ok, mach ich mal gleich. Ach ist übrigens gerade dein 500 Post gewesen Ahab

Edit:

Zitat Zitat von Seamus
    Es könnte aber auch ein Kurzschluss gewesen sein bei dem ein Leiter zerstört wurde, dann ist die Tastatur hin.
    also bis jetzt geht alles bis auf die eine Taste war zum Glück ja nur ganz wenig Wasser.
    Weisheit der Woche:

naja, wird auch nicht der letzte gewesen sein.

kommtm ir das eigentlich nur so vor oder ist bei ep4 das erste bild bisschen unscharf?

Zitat Zitat von Ahab
    ...kommtm ir das eigentlich nur so vor oder ist bei ep4 das erste bild bisschen unscharf?
    stimmt liegt aber warscheinlich am Bloom
    Weisheit der Woche:

um nochmal zum comic zurück zu kommen (nich dass mir deine tasta egal wäre )

also der comic is lustig aber am posing könnteste wirklich noch arbeiten