Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 78

Thema: !G-Man!´s Comics

Standard AW: !G-Man!´s Comics

Zitat Zitat von Ahab
    lol? ich mach als breite immer 640 und jedes bild ist 300x300pixel. die höhe variiert natürlich nach bilderanzahl.

danke, aber am anfang hatte ich die einzelnen Bilder 400x400 ungefähr. Aber das fande ich pro einzelnes Bild einfach zu klein. Bei Gimp konnte man dann garnichtsmehr erkennen. Das ist ja meine Befürchtung das die Sprechblasen nicht mehr lesbar sind. Deswegen sind beide Comics von mir nur drei Bilder . Nagut ich experementiere noch mal ein bisschen mit den größen bis ich zufrieden bin.
    Ach und Ahab, du hasst weiter oben geschrieben das man Sprechblasen mit Gimp machen kann würde ich gerne wissen wie das geht. Mit Paint dauern die Sprechblasen nämlich ziemlich lange und sehen dann auch noch doof aus und ich kann keinen Schatten machen. Nur bei der Überschrift geht das weil die mit Gimp ist...
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

mhh, ich dachte es hätte hier mal ein tutorial gegeben. wenn ichs nicht mehr finde muss ichs selber nochmal kurz machen, dann kann ichs dir erklären

Zitat Zitat von Ahab
    mhh, ich dachte es hätte hier mal ein tutorial gegeben. wenn ichs nicht mehr finde muss ichs selber nochmal kurz machen, dann kann ichs dir erklären
    Währe echt nett... hab nur ein Tutoriel für ein Layout gefunden und eins für Sprechblasen mit Paint... waren ganz nützlich aber mit GImp währe es doch besser.

Edit: und habe noch gerade ein Tutoriel für Sprechblasen mit Photoshp gefunden. (habe ich aber nicht )
    Geändert von !G-Man! (06.02.2007 um 09:22 Uhr)
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

post post post

irgendwie hab ich erst zwei beiträge für meinen neuen comic das suckt also plz nachdem ihr g-mans comic gesehen habt meinen ansehen

erstmal danke Kenny das ich meine dritte Episode von: Das Combine Labor posten kann.

Hab jetzt übrigens nicht mehr das dumme directupload.net genommen. Also kommt jetzt nicht mehr diesee nervige Werbung . Ihr müsst einfach auf den Link klicken, dann unten rechts aufs Comic da müsste so ein Button kommen zum Originalgröße machen. Also an alle die nicht wissen wie das Comic groß wird.

Sind jetzt sogar mehr als nur 3 Bilder

Also... hier ist meine 3. Episode:

Das Combine Labor Episode: 3

P.S. in der 4. Episode bekommen die beiden Hauptpersonen also diebeiden die man bis jetzt immer gesehen hatt (Metrocop, Combine Soldat) sogar Namen

Ach ja und ihr könnt meine drei Comic´s ruhig bewerten so wie bei allen anderen. Also Posing, Layout, Sprechblasen, Witz usw.... (ihr wisst schon )

MFG !G-Man!
    Weisheit der Woche:

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu !G-Man! für den nützlichen Beitrag:

loool, der war mal geil

aber nenn den metrocp bloß nicht carl!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ahab für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Ahab
    loool, der war mal geil

aber nenn den metrocp bloß nicht carl!
    Was hast Du gegen den Namen Carl

Aaaaalso ... Story ist wiedermal genial jedoch hättest Du vielleicht einen anderen Titel wählen sollen weil ich zumindest schon ab den 4ten Bild wusste was gemeint ist
    Posing kann man ein paar kleinigkeiten verbessern.
    Achja Du wolltest Wissen wie ich meinne Sprechblasen mache. Ich verwende eine Schriftart und somit enthält jeder Buchstabe eine Sprechblase ... ich werd mich mal auf die suche dannach machen, denn es erleichtet einem vieles
    Nichtsdestotroz Deine Comics sind
    ???

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu p1xel für den nützlichen Beitrag:

danke euch beiden erstmal

Keine sorge Ahab, der Name steht schon fest und er heißt nicht Carl.
    (werde mal die ganze Comic Abteilung durchsuchen und herrausfinden wie viele Combine Carls es gibt)

Zitat Zitat von p1xel
    ...Aaaaalso ... Story ist wiedermal genial jedoch hättest Du vielleicht einen anderen Titel wählen sollen weil ich zumindest schon ab den 4ten Bild wusste was gemeint ist ...
    Ja wusste nicht wie ich den Titel sonst nennen sollte...

P.S. Ahab mach mal wieder ein neues Comic von BIG City 17 Fever: Der Aufstand. Bitte
    Geändert von !G-Man! (06.02.2007 um 21:24 Uhr)
    Weisheit der Woche:

Die Story und der Gag ist wirklich geil
    Das Layout sieht auch ganz ordentlich aus, nur der Titel gefällt mir nicht so.

Zitat Zitat von Seamus
    Die Story und der Gag ist wirklich geil
    Das Layout sieht auch ganz ordentlich aus, nur der Titel gefällt mir nicht so.

In wiefern meinst du das mit dem Titel ? Heißt das er klingt dumm oder er sieht schlecht aus. Ich glaube mal es ist das zweite. Nur leider habe ich kein Photoshop und mit Gimp kann ich noch nicht so gut umgehen. Deswegen, naja...

Und was das Layout betrifft, wer genau hinschaut sieht um die Bilder ja den schwarzem Rahmen (mit Paint gemacht ) und wer noch genauer hinschaut sieht dann an den schwarzen Rahmen um die Bilder an den Ecken übberreste der Linien. (nen bisschen blöde formuliert aber ich hoffe ihr wisst was ich meine.)

Währe echt nett wenn mir jemand ein Bisschen was zu Gimp erklären könnte. Paint ist nähmlich schlecht, zeitaufwändig, ungenau, nervtötent...
    Weisheit der Woche: