ja, die scheiss layer-ad hat meinen browser abkacken lassen![]()
ja, die scheiss layer-ad hat meinen browser abkacken lassen![]()
währe echt nett wenn du mir sagen könntest wie man in Gimp Sprechblasen machen kannZitat von Ahab
ich blick da nähmlich noch nicht so ganz durch. Und mit Paint hatt das ewigkeiten gedauert die gezackten Sprechblasen zu machen (die vom Zombie)
![]()
naja... stimmt schon ein anderes Labor muss heraber eigentlich ist CS_Office garnichtmal so schlecht. Schließlich sol das Labor ja sehr unscheinbar wirken und von außen wie ein normales Büro aussehen. Mal gucken, vielleicht finde ich ja noch ne gute Map stelle in HL2 wo man sozusagen den (Keller) von dem Labor sieht... da werden dann unten die Genmanipulationen durchgeführt
![]()
wie schon gesagt... imageshak kapier ich irgendwie net oder irgendwas ist kaputt... deswegen sry wegen der blöden Werbung die da immer kommtZitat von kenny
Weisheit der Woche:
Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!
Ups, jetzt habe ich glaubs auf Bedanken gedrücktZitat von !G-Man!
.
Naja, wie auch immer, ich habe dir doch oben eine Anleitung geschrieben. Wenn du ein anderes Problem hast, erklär es doch mal.
Rise and shine...
http://img143.imageshack.us/img143/5...mmiererhx9.gif
http://img133.imageshack.us/img133/1...sbannerfq0.png
Hier gibts die neuste und letzte NoseDive Episode: Episode 10: Erleuchtung
Deine Anleitung war einfach zu verstehen, Danke. Nur leider klappt das trotzdem nicht. Habe mein zweites Comic versucht hochzuladen (JPEG, 1,14 MB). Doch nach kurzer Zeit kahm dann: Server nicht gefundenZitat von Seamus
tja... deswegen hab ich auch mein zweites Comic erstmal über directupload.net hochgeladen. Nur das ist voll dumm. Da kommt immer andauernt die blöde Werbung und manchmal stürtzt auch dabei der Browser ab. Deswegen will ich Imageshake
![]()
Hoffentlich kann mir jemand sagen wieso da immer Server nicht gefunden kommt![]()
Weisheit der Woche:
Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!
Also mal zu Deinen Comics die verschaffen mir ein Grinsen in meinem Gesicht etwa so :![]()
Hoffen wir mal auf weitere Episoden![]()
???
rofl !![]()
bei dem ersten haste am anfang irgendwie schon zuviel erzaehlt, beim zweiten ist es genau richtig
ich find die comics voll super, meine ersten comics wären bestimmt voll doof![]()
*lool* Echt n!ce, besonders der Zweite![]()
..
Danke erstmal an alle die zu meinen ersten beiden Comics ein Kommentar abgegeben haben. Aber ich würde gerne Wissen Welche größen ihr für eure Comics nehmt. Ich will schließlich ein Comic machen das mehr als nur drei Bilder hattaber wenn ich die Bilder zu doll verkleinere habe ich nachher angst dass man den Text in den Sprechblasen nicht mehr gut lesen kann. und dass Bild auch nicht mehr sogut erkennen kann. Ich habe die größe 1024x1800 für die Comics die ich bissher gemacht habe.
Also kann mir jemand sagen welche größe das Comic haben sollte und wie Groß die einzelnen Bilder dazu sein sollten ? Währe echt super nett !
MFG !G-Man!
Weisheit der Woche:
also ich nehm 1000x1200
lol? ich mach als breite immer 640 und jedes bild ist 300x300pixel. die höhe variiert natürlich nach bilderanzahl.