Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 78

Thema: !G-Man!´s Comics

Standard AW: !G-Man!´s Comics

ja, die scheiss layer-ad hat meinen browser abkacken lassen

Zitat Zitat von Ahab
    yeah, jetzt passt die qualität. nur die sprechblasen würden halt schöner aussehen wenn sie in gimp gemacht wären.

hoffentlich passieren noch mehr lustige dinge im combine labor

ich würd vielleicht noch ne andere location wählen, mit lauter combine konsolen und zeugs im hintergrund.
    währe echt nett wenn du mir sagen könntest wie man in Gimp Sprechblasen machen kann ich blick da nähmlich noch nicht so ganz durch. Und mit Paint hatt das ewigkeiten gedauert die gezackten Sprechblasen zu machen (die vom Zombie)

naja... stimmt schon ein anderes Labor muss her aber eigentlich ist CS_Office garnichtmal so schlecht. Schließlich sol das Labor ja sehr unscheinbar wirken und von außen wie ein normales Büro aussehen. Mal gucken, vielleicht finde ich ja noch ne gute Map stelle in HL2 wo man sozusagen den (Keller) von dem Labor sieht... da werden dann unten die Genmanipulationen durchgeführt

Zitat Zitat von kenny
    naja lol gut gemacht und so aber da wo du es hostest is scheisse die werbung nervt
    wie schon gesagt... imageshak kapier ich irgendwie net oder irgendwas ist kaputt... deswegen sry wegen der blöden Werbung die da immer kommt
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu !G-Man! für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von !G-Man!
    wie schon gesagt... imageshak kapier ich irgendwie net oder irgendwas ist kaputt... deswegen sry wegen der blöden Werbung die da immer kommt
    Ups, jetzt habe ich glaubs auf Bedanken gedrückt .
    Naja, wie auch immer, ich habe dir doch oben eine Anleitung geschrieben. Wenn du ein anderes Problem hast, erklär es doch mal.

Zitat Zitat von Seamus
    Ups, jetzt habe ich glaubs auf Bedanken gedrückt .
    Naja, wie auch immer, ich habe dir doch oben eine Anleitung geschrieben. Wenn du ein anderes Problem hast, erklär es doch mal.
    Deine Anleitung war einfach zu verstehen, Danke. Nur leider klappt das trotzdem nicht. Habe mein zweites Comic versucht hochzuladen (JPEG, 1,14 MB). Doch nach kurzer Zeit kahm dann: Server nicht gefunden tja... deswegen hab ich auch mein zweites Comic erstmal über directupload.net hochgeladen. Nur das ist voll dumm. Da kommt immer andauernt die blöde Werbung und manchmal stürtzt auch dabei der Browser ab. Deswegen will ich Imageshake

Hoffentlich kann mir jemand sagen wieso da immer Server nicht gefunden kommt
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

Also mal zu Deinen Comics die verschaffen mir ein Grinsen in meinem Gesicht etwa so :
    Hoffen wir mal auf weitere Episoden
    ???

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu p1xel für den nützlichen Beitrag:

rofl !
    bei dem ersten haste am anfang irgendwie schon zuviel erzaehlt, beim zweiten ist es genau richtig
    ich find die comics voll super, meine ersten comics wären bestimmt voll doof

*lool* Echt n!ce, besonders der Zweite
    .
    .

Danke erstmal an alle die zu meinen ersten beiden Comics ein Kommentar abgegeben haben. Aber ich würde gerne Wissen Welche größen ihr für eure Comics nehmt. Ich will schließlich ein Comic machen das mehr als nur drei Bilder hatt aber wenn ich die Bilder zu doll verkleinere habe ich nachher angst dass man den Text in den Sprechblasen nicht mehr gut lesen kann. und dass Bild auch nicht mehr sogut erkennen kann. Ich habe die größe 1024x1800 für die Comics die ich bissher gemacht habe.
    Also kann mir jemand sagen welche größe das Comic haben sollte und wie Groß die einzelnen Bilder dazu sein sollten ? Währe echt super nett !

MFG !G-Man!
    Weisheit der Woche:

also ich nehm 1000x1200

lol? ich mach als breite immer 640 und jedes bild ist 300x300pixel. die höhe variiert natürlich nach bilderanzahl.