Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Explodes Mod und DOD

Standard Explodes Mod und DOD

Ich hab mir die Sachen Runtergeladen, und die bei Addons reingetan, aber ich finde nirgends irrgend was wo ich die sachen spawnen kann bei gmod, kann mir da einer helfen?

Standard AW: Explodes Mod und DOD

DOD Content kenn ich net und hab ich net also kann ich dir da nicht helfen aber bei Explosions Mod (oder exploded Mod weiß net xD) steht das nicht im Menü.
    Soll heißen das ist ein Gmod9 mod aber moment! es gibt für alles eine Lösung soll heißen du gehst im Spiel auf dieses Ordnersymbol das über der Auswahl der Gegenstände (Props) ist und klickst da drauf.
    Da müsste dann der Mod zu finden sein und laden kannste die Gegenstände auch.
    Den mod hatte ich auch deswegen weiß ich das .
    Viel Spaß mit Explosions Mod wünscht dir:
    MOBY

Bei der Prop Kartei meinst du? Weil da finde ich nichts von Explosiv, und im Facepunch, stand
    V10 also für V10.

Du hast es nehme ich an in den Addons ordner gepackt.
    Verteil doch mal den Inhalt also Materials (vom addon) in Materials und Lua in Lua und Models in Models.
    Also vll klappts dann ja.
    Sonst kann ich dir auch nicht helfen.

ich hoff du meins die selbe die ich hab also ich hab die bei addons auch rein getahn aber und nic´ht gefunden dann bin ich in gmod mal auf den kleinen gelen ordner dort hab ich sie dan ´gefunden aber wirklich toll sind die nicht...