Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Probleme bei Steuerung

SClause

Probleme bei Steuerung

Hi Leute!

Also ich habe folgendes Problem: Wenn ich spiele dann passieren mir ständig 2 Dinge:

1) Wenn ich mich bewege, dann kommt es vor, dass es "nachzieht". D.h. wenn ich die Taste bereits ausgelassen habe bewegt sich mein Spieler immer noch. Und ich meine damit nicht 1 Schritt oder so, sondern ein ziemlich langes Stück. Vor allem sehr störend bei no_clip weil da beweg ich mich dann gleich über die halbe Map.

2) Solange ich mich bewege, bleibt die Maus manchmal hängen. Wenn ich mich also z.B. nach vorne bewege und während der Bewegung will ich mich nach links oder rechts drehen, dann geht gar nix oder er macht Sprünge. Sobald ich stehe kann ich mich wieder normal drehen.

Schon mal DANKE für die Hilfe.

lg
    SClause

Standard AW: Probleme bei Steuerung

Vielleicht liegt es an deiner Hardware, stell mal bei den Grafik-Einstellungen alles auf niedrig.

€r!k

Zum 1. Punkt: Ist bei mir auch so, ich währe auch dankbar für eine Antwort.

Und ich hab da auch noch gleich was mit zu melden: Wenn ich mich drehe oder einfach stehe, dann dreht es mich manchmal immer in eine Richtung zurück. Sehr nervig beim bauen und Deathmatch, wenn die Kamera auf einmal irgendwohin schwenkt.

SClause

Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe schon alle Grafikeinstellungen probiert. Gut, mittel, schlecht, ... auch mit -dxlevel und -noforparams usw.

Hat leider alles nix geholfen. Ich glaub auch nicht dass es an der Grafik liegt.

Bitte um weitere Antworten.

evtl. falls ihr ne funk maus tastatur habt baterien wechseln
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

SClause

Nö, hab ich nicht, kann ich mir nicht leisten

Wie schon gesagt, die Hardware arbeitet einwandfrei (auch bei allen anderen Spielen).

Gibt es vllt so was wie Hardwarefehler pro Software oder so??? Klingt jetzt witzig ich weiß, aber mir fällt sonst nix mehr ein.