Er hätte auch'n bisschen mehr üben können, bis er etwas online stelltZitat von Sony
Aber ich seh dass nicht so eng, probier einfach non'n bisschen, das wird schon![]()
Er hätte auch'n bisschen mehr üben können, bis er etwas online stelltZitat von Sony
Aber ich seh dass nicht so eng, probier einfach non'n bisschen, das wird schon![]()
..
Es gibt leute, die Stellen ihre Urlaubsfotos Online, es ist wohl in der Menschheit Integriert das man seine selbst gemachten sachen veröffentlichen möchte, um vielleicht Lob oder sowas zu bekommen, oder auch einfach nur, das es halt im Internet zu sehen ist.
Wer solche Komentare wie Scheiße benutzt, da weiß man eigendlich schon was für ein Typ Mensch er ist, oder mehr im "Internet / garrysmod" bereich.
Über diese Menschen, kann man nur den Kopfschütteln, und nicht Ernst nehmen. Sind halt Kaoten, die mit ihrem Leben nicht klar kommen.
Anders die leute die Konstruktive Kritik schreiben, wo, wenn man den breitrag ließt, sofort den Daumen hebt und einfach gute laune hat, sogar in diesem Forum weiter zu lesen.
hey er hätte dann drunterschreiben sollen "bitte keine kritik danke..."
er hat es bestimmt online gestellt damit er auch kritik bekommt und damit er weiss was er besserr machen kann. mal abgesehen davon is das kein comic sondern es sind einzelne comic bilder alle handeln von was anderem deshalb würd ich mal sagen,dass da kein neuer stil vorliegt
so und jetz fresse halten runterschalten