Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mehrere Probleme...

Standard Mehrere Probleme...

Also...

da jedes Problem in eine andere Katekorie gehören würde mach ich den Thread einfach in allgemein rein.
    Ach ja und eh ich es vergesse es bezieht sich alles auf GMod 9.

Problem 1.)

Wenn ich Garrys mod spiele und dann gespeichert habe kann ich das spiel nicht mehr laden. Er läd das Gespeicherte Spiel dann bricht er plötzlich ab und in der Konsole steht dann was von:

Host_Error: Bad string: models/player/terror.mdl

aber ich hab doch niemals das Model von einem Terroristen ins Spiel gesetzt noch sehe ich so aus.... kapier ich irgendwie nicht...

Problem 2.)

Kann mir jemand sagen wie ich Gegenstände abspeichern kann ? Aber nicht mit der Copy Gun... Weil wenn ich mit der Copy Gun sachen selectiere und die später einfüge funktionieren keine Truster mehr, Türen lassen sich mit schaltern nicht mehr öffnen und so weiter... find ich ziemlich doof. Dann muss man alle Sachen nochmal neu ranpappen. Außerdem stürzt GMod bei mir ab wenn ich Copy Gun Sachen die ich gemacht habe spawne. Also bei Sachen die aus über 550 Einzelteilen bestehen.

Problem 3.)

Ok das ist jetz ein anderes Problem. Es geht ums Mappen...
    Ich hab mal wie auf einer Seite beschrieben steht versucht anzufangen zu lernen wie man Maps für CS Source macht... naja lief alles ganz gut bis da stand ich solle die Map mal testen. Dann hat die Map kurz geladen und dann kahm da eine Fehlermeldung wo stand:
    Unable to load authentication libary, Exiting...

Find ich voll dumm... wieso geht bei mir alles nicht !!

Währe echt nett wenn mir das bitte einer erklären könnte...

Problem 4.)

Hab nachdem ich das mit dem Mappen versucht habe (siehe Problem 3) mal CSS gestartet und dort zum testen cs_assault gestartet und tatsächlich... mein ganzen Source ist im Arsch ! Da kommt jetzt genau die gleiche Fehlermeldung !!

Wenn mir nicht bald mal irgendjemand helfen kann mach ich noch meinen ganzen PC kaputt

Sorry das es so lang geworden ist.
    Danke schonmal im Vorraus

MFG !G-Man!

Standard AW: Mehrere Probleme...

ok sorry wegen doppelpost aber ich finde das echt dumm... wurde hier ja schonmal beschrieben das man immer nur auf das aktuelle Thema klickt anstatt mal zu gucken was noch so für neue Themen da sind. Wer nicht weis was ich meine kann ja mal hier gucken: http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=6014

naja ist ebend scheiße das nur weil jemand ne Halbe Stunde später nen neuen Thread aufgemacht hatt bei meinem nur rund 18 Views sind und bei dem mehr als das dreifache... kein wunder das mir niemand antwortet... weil alle immer nur auf das aktuellste Thema klicken... währe echt nett wenn ihr mir bei den Problemen helfen könntet !

MFG !G-Man!

€r!k

Zu Problem 1: Gmod9 Bug, da lässt sich nix machen.

Zitat Zitat von €r!k
    Zu Problem 1: Gmod9 Bug, da lässt sich nix machen.
    hmm... ist ja blöde... naja danke jedenfalls

währe echt nett wenn noch jemand was zu den anderen Problemen wüsste