Aba hey du wirst es auch nicht glauben...
denn,
ich kaufe mir in 1.Linie nen schönen tower damit er mit gefällt...
Was dabei natürlich noch en toller nebeneffekt is, das man damit so toll rumprotzen kann...![]()
Aba hey du wirst es auch nicht glauben...
denn,
ich kaufe mir in 1.Linie nen schönen tower damit er mit gefällt...
Was dabei natürlich noch en toller nebeneffekt is, das man damit so toll rumprotzen kann...![]()
------> www.dTb-Clan.de <------
Ich kauf mir einen Tower um mir da meine Komponenten einzubauen, wenn er dann noch schön aussieht isses cool, aber, wer von euch schaut bitte beim zocken auf den Tower???
Arabisch für Anfänger:
Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall
Alos an kalten, dunklen Winternächten knudel ich schon mal mit meinem Tower...
Der is so schön warm und geschmeidig....
Aba ich denke ich hab komplexe![]()
------> www.dTb-Clan.de <------
PosivitivZitat von ERUH
Arabisch für Anfänger:
Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall
*malwiederhtreadauskram*![]()
hier ist mein rechenknecht
Casemodding ftw
das 1. bild ist Sandartund bei den anderen Bildern sieht man den Tower nachdem er 2 tage in meiner Gewalt war
Spoiler:Spoiler anzeigen
€dit:
ich will damit nicht protzen... mir gefällt sowas einfach![]()
Geändert von Doncrawallo (27.02.2008 um 00:33 Uhr)
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Ich brauch ihn nicht zeigen, das ist ein total schnöder grauer "Block", schon über 7 Jahre alt.
Die Inneren Werte sind doch die wichtigen.![]()
ich hatte mir mal nen uralt tower gemoddet. sah meiner meinung nach sehr cool aus, hatte ihn halt lackiert und fenster rein, etc. naja neulich wollt ich mal gucken wo der is aber mein vater hat ihn weggeschmissen![]()
Spoiler:Scaleo P
Standard ist doch langweilighab mal mein alten 33mhz Pentium mit 200mb Bigfoot (die hieß wirklich so) in nen alten Holzkasten von meiner CD box "reingemoddet" leider keine Bilder
sah aber echt schön aus
![]()
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }