Seite 12 von 19 ErsteErste ... 8910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 184

Thema: NoseDive

Standard AW: NoseDive

wow
    positive:
    posing
    effekte
    story
    schiesserrei

negative:
    eine waffe fehlt wo die auf dem boden liegen

Zitat Zitat von Shiny
    22:11 - SHIMSR: ich muss jetzt anschaffen gehen
    22:11 - SHIMSR: wir sehen uns morgen

so, ich habe jetzt mal mit rot alles Markiert was entweder seltsam ist oder zu der Sache mit den "zwei Waffen" beiträgt, ist zwar nicht viel aber mir war mal langweilig. Kann aber sein das die Qualität schlechter geworden ist. Dann schaut bitte bei dem Original von Seamus um es besser erkennen zu können.

Und bitte nur schauen wenn ihr Seamus Version schon vorher gesehen habt, da die Episode durch das ganze rot nicht mehr so toll ist . Naja hier:

Spoiler:
    bitte nur anschauen wenn ihr die echte Episode 8 von Seamus schon gelesen habt :)
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

Zum Comic: Einfach nur geil Seamus!Ich will ein Kind von dir!-

Zu den "Fehlern": Also des mit dem Aufzug erklär ich mir so:er steht oben drauf und dass man ihn sieht, wurde er halt von Seamus direkt vor die Kamera geposed. Also so würde ich mir des erklären.

"Warum redet der Fahrstuhl?"

Ich hab mich schlappgelacht
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

Zitat Zitat von LittleSnipes Beitrag anzeigen
    "Warum redet der Fahrstuhl?"

Ich hab mich schlappgelacht
    Agree.
    Mal schaun, was Seamus dazu sagt

Sau geil, wie immer!

5/5, einfach Geilometer

sehr gute effekte...echt...könntest ja mal ein tut machen...oder wenigstens mal erklären
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Zitat Zitat von !G-Man! Beitrag anzeigen
    so, ich habe jetzt mal mit rot alles Markiert was entweder seltsam ist oder zu der Sache mit den "zwei Waffen" beiträgt, ist zwar nicht viel aber mir war mal langweilig. Kann aber sein das die Qualität schlechter geworden ist. Dann schaut bitte bei dem Original von Seamus um es besser erkennen zu können.

Und bitte nur schauen wenn ihr Seamus Version schon vorher gesehen habt, da die Episode durch das ganze rot nicht mehr so toll ist . Naja hier:

Spoiler:
    bitte nur anschauen wenn ihr die echte Episode 8 von Seamus schon gelesen habt :)
    Verdammt, du bist zu aufmerksam
    Die vierte Leiche kann ich erklären, erst habe ich noch eine Szene mit dem Typen eingebaut, aber danach wieder rausgenommen weils mir nicht gefiel. Das die Leiche noch drin ist habe ich schlichtweg übersehen
    Zur Sache mit dem Fahrstuhl: Da hat DK recht, ich wollte einfach den Protagonisten und den fahrenden Fahrstuhl auf ein Bild bringen, aber es scheint nicht so klar zu sein. Also eigentlich fährt der tatsächlich hoch und der Fahrstuhl hat nicht sprechen gelernt.

Und danke für die Hinweise! Ich werde bei der nächsten Episode versuchen mehr auf solche Details zu achten.

PS:
    Zitat Zitat von Fire Ops Beitrag anzeigen
    sehr gute effekte...echt...könntest ja mal ein tut machen...oder wenigstens mal erklären
    Mal sehen, vielleicht mach ich mal wieder ein Tutorial.

€dit: Ich habe das letzte Bild nun abgeändert da es tatsächlich verwirrend war und es mir selber nicht mehr gefiel.
    Geändert von Seamus (21.06.2007 um 21:27 Uhr)

Ich hab hier noch nicht gepostet, also:

Grafik: Perkekt! 5/5
    Story: Spannend! 5/5
    Umsetzung: 4/5 (wegen des letzen)
    Materialien: 4/5 *
    Sounds: 5/5 (eigentlich 0/5 )

* Schiff aus UT2004(Human fighter),
    Held aus FarCry (schwerbewaffneter Soldat),
    seine Waffe hat die Eigenschaften aus F.E.A.R.(Armahan Particle Weapon).

23/25! Note: 1

Spoiler:
    Notenschlüssel
    Geändert von A.I. (23.06.2007 um 15:26 Uhr) Grund: Notenschlüssel
    Klick here -> Bløg :D

Zitat Zitat von Seamus Beitrag anzeigen
    Die vierte Leiche kann ich erklären, erst habe ich noch eine Szene mit dem Typen eingebaut, aber danach wieder rausgenommen weils mir nicht gefiel.
    Wieso machst du eigentlich keinen Extracomic der "Nose Dive: Deleted Scenes" heißt? Schade um die gelöschten Szenen, mich würde es brennend interessieren, was der Entwickler (Seamus) für Arbeit leisten musste!
    Edit: Kannst du mir sagen, wo es diese Font unter dem Titel gibt (ich meine NoseDive und darunter Epsiode 1: Erwachen, diese Font!)
    http://garrysmod.de/forum/custom/signaturepics/sigpic1051_7.gif