Seite 4 von 19 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 184

Thema: NoseDive

Standard AW: NoseDive

Ich finds auch super...großes Lob...
    ------> www.dTb-Clan.de <------

Spannung!! °O°" (das sagt wohl alles xD)
    .
    .

Weezer

Die Comics sind einfach geil. Nur finde ich, dass der Typ zu sehr mit sich selbst spricht. Es sollten mehr Gedanken- anstatt Sprechblasen sein, wenn du verstehst, was ich meine. Wie heißt eigentlich die Map im Comic Hoffnung?

Die erste Map, also der Bunker von aussen ist gm_desertfortress, die zweite, der Bunker von innen ist rp_csdesert.
    Gedankenblasen wären auch eine Möglichkeit gewesen, stimmt, aber ich werde wohl weiterhin Sprechblasen machen da ich jetzt schon so angefangen habe.

John Loves Hate

An deinem Editing und deinem Posing ist sicherlich nicht viel bis gar nichts auszusetzen, allerdings versäumst du, meines Erachtens nach, immer wieder geeignet Spannung aufzubauen, heißt: Viele Monologe wirken zu ... ordinär, aufgesetzt und schwach.

Es fehlt eine rote Linie, nicht zuletzt wegen der fehlenden Onomatopoesie, viele Bilder sind willkürlich aneinander gereiht und laufen auf das eine letzte Bild zu, dabei vergisst du ganz den "Weg".

Ansonsten ist es eine super Arbeit.

Zitat Zitat von TedStriker Beitrag anzeigen
    An deinem Editing und deinem Posing ist sicherlich nicht viel bis gar nichts auszusetzen, allerdings versäumst du, meines Erachtens nach, immer wieder geeignet Spannung aufzubauen, heißt: Viele Monologe wirken zu ... ordinär, aufgesetzt und schwach.

Es fehlt eine rote Linie, nicht zuletzt wegen der fehlenden Onomatopoesie, viele Bilder sind willkürlich aneinander gereiht und laufen auf das eine letzte Bild zu, dabei vergisst du ganz den "Weg".

Ansonsten ist es eine super Arbeit.
    muss tedstriker recht geben, der typ redet mehr mit sich selbst.

Wenn er "eine bombe!!!!" brüllt und in den gang reinstürtzt sollten die zwei panzercops das doch bemerken (oder wie die modells heissen)
    Geändert von Araxiel (08.03.2007 um 16:41 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Zitat Zitat von Moonlight Beitrag anzeigen
    Spannung!! °O°" (das sagt wohl alles xD)
    und das jedesmal, es ist einfach nur eine qual auf das nächst Comic zu warten . Zu der Bearbeitung, ja was soll ich da sagen ? Wenn ich es auch nur so könnte welchen Programm verwendest Du denn ?
    [schild=gmod]I <3 Seamus[/schild]
    ???

"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

"Nicht das Ziel selbst, sondern der Weg ist das Ziel", würde ich mal gern an Tedstriker's Argument anknüpfen, auf die Spannung der Comics bezogen. Mann sollte es so lang ziehen, wie Kaugummi, aber nicht so lang, dass es reisst

Gefällt mir ebenfalls sehr, die Spannung baut sich auch enorm auf, aber verschwindet manchmal spurlos. Als Motivator könntest du ja mal ne Folge Lost gucken o.ä.

Kleine Bitte an alle: Nennt die Figuren nicht so oft nach ihrem Modellnamen, das verdirbt die Spannung und lässt den Comic eher wie ein Lösungsbuch wirken.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

So, endlich kommt wieder eine neue Episode:

Danke übrigens für die konstruktive Kritik, ich habe nun versucht dem Mittelteil etwas mehr Inhalt zu geben. Ausserdem habe ich mehr Lautschrift verwendet und Gedankenblasen benutzt.
    @Scarecrow: Unter anderem hat mich LOST zu den ganzen Cliffhangern inspiriert
    @p1xel: Ich verwende Photoshop CS