Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 81

Thema: Wire Addon

Standard AW: Wire Addon

nice weiter so
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

hmm wenn ich das hybrid sehe.. ich glaub ich probier morgen mal was in gmod aus
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

hi fans, hab da mal ein problem was nich so direkt mit wire-mod zu tun hat.
    also wenn ich was schönes wire mäßiges gebaut hab mach ich immern video ums meinem spezl zu zeigen, aber leider sieht man in der demo die kabel nicht mehr, was das ganze ziemlich komisch aussehen lässt. gibts da irgendwo ne einstellung für solche details?

Zitat Zitat von Ahab Beitrag anzeigen
    hi fans, hab da mal ein problem was nich so direkt mit wire-mod zu tun hat.
    also wenn ich was schönes wire mäßiges gebaut hab mach ich immern video ums meinem spezl zu zeigen, aber leider sieht man in der demo die kabel nicht mehr, was das ganze ziemlich komisch aussehen lässt. gibts da irgendwo ne einstellung für solche details?
    Da ich mich da nicht auskenne, biete ich dir eine Komplizierte alternative an:
    Nimm einfach das Ropetool und "fake" die Kabel einfach. Ich weiß jetzt aber nicht ob die Kabel dann auch nicht angezeigt werden.

Nur ein Vorschlag xD
    Greetz, -SPLAYN-

Also ich bin der totale Wire nerd und würd gerne wissen wie man nen Turm baut der immer auf den nächsten Spieler guckt Nur wie ? Bei mir dreht der Turm immer "durch" .
    Naja hier ein Bild wie ich es Verstanden habe die Schwarzen Teile sind Wire ; Rot is Prob ; Gelb is die Axe ; Grün sind die Kabel .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Miiiiiip

du brauchst nen beacon sensor den du mit dem target finder verbindest, der beacon sensor musst "bearing" ausgeben! dann hohlst du dir von chip - selection nen value range.

der valu range brauch 3 werte: min wert, max wert und den wert selber

machst nen constant value mit +1 und -1 und gibst dem value range +1 als max, -1 als min, und das bearing vom beacon sensor als value

den thruster gibst du nun den value range als thrust (A).

wichtig: evtl. die beiden thruster am anderen ende der platte hinpecken ODER ein negate VOR dem value range einbauen.

also: beacon sensor --> negate --> value range, sollte sich dder turm entgegengesetzt drehen (also immer von dir weg)
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Hi, hab mir Garrysmod erst neu gekauft vor kurzem und bin daher noch Neulig..(auch mit Wiremod)
    Hab nun nach tutorials mal rumprobiert und eine Schiebetür mit einer Hydraulik gebaut welche per "Keypad" freigegeben wird. Nun wollte ich wissen wie ich 2 Keypads an die Hydraulik anschließen kann, damit ich die Tür z.B. von innen und außen öffnen kann..
    Achja, gibts irgendwo eine Seite o.ä. wo man deutsche erklährungen findet für die "Wire Controls"?

Also... Hab jetzt das mal so gemacht wie ich das verstanden habe (Siehe "Schaltplan")
    Ihr müsst euch das so vorstellen:
    Base mit schiebetor, Keypad außen zum öffnen nun möchte ich am liebsten statt "Keypad02" einen normalen Button zum von innen öffnen...
    Meine Frage:
    -Was genau muss ich machen, dameit ich das Tor von außen per keypad und von innen per botton bzw. auch per keypad öffnen kann?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von FreeStylaa (05.03.2009 um 21:08 Uhr)

hii ich hätte da mal eine frage..
    gibt es zufällig ein paa WireMod ingame tutorials.. so wie die drei standart halt
    vll ein paa neue
    und wenn wohin muss ich die entpacken bzw reinkopieren ?