Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 81

Thema: Wire Addon

Standard AW: Wire Addon

hier.. MarvZombies Code, nur blinken die lichter etwas schneller

Code:
    &14~168~149~0~chip~in1^1~in2^6&0~66~141~1~app~onv^1~off^0~togg^true&8~309~148~2~chip~in1^0&2~425~136~3~app~in1^2~onv^0~off^1&2~425~171~4~app~in1^2~onv^1~off^0&5~109~263~5~chip~value^1&12~189~236~6~chip~in1^0~in2^5
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

hat jemand nen den direkt link für keycard?
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

Gerade gab es ein großes Model-SVN-Update.
    Klick here -> Bløg :D

Brauch mal Hilfe bei Wire...

Hab mal in nem Tutorial gesehn, das man einen plus-Knopf gedrückt hat, (also nicht kurz: gedrückt gehalten) und dann ein wert gestiegen ist, den er z.B. bei Hydraulics verwenden konnte, und ein minus-knopf, mit dem der wert wieder gesunken ist.. meine frage ist nun wie man sowas hinbekommt? wenn ich nen increment/decrement nehme, sinkt/steigt der wert nur immer wenn ich wieder auf den knopf drücke, aber nicht wenn ich ihn gedrückt halte.. dann hab ich an nen timer gedacht, wo man "run" mit dem dem plus knopf betätigt.. hat auch funktioniert das problem ist nur, wie krieg ich den wert dann wieder runter?

mfg

WildStar

Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen
    Brauch mal Hilfe bei Wire...

Hab mal in nem Tutorial gesehn, das man einen plus-Knopf gedrückt hat, (also nicht kurz: gedrückt gehalten) und dann ein wert gestiegen ist, den er z.B. bei Hydraulics verwenden konnte, und ein minus-knopf, mit dem der wert wieder gesunken ist.. meine frage ist nun wie man sowas hinbekommt? wenn ich nen increment/decrement nehme, sinkt/steigt der wert nur immer wenn ich wieder auf den knopf drücke, aber nicht wenn ich ihn gedrückt halte.. dann hab ich an nen timer gedacht, wo man "run" mit dem dem plus knopf betätigt.. hat auch funktioniert das problem ist nur, wie krieg ich den wert dann wieder runter?

mfg
    Hi,

ganz einfach!
    Nimm statt dem Timer den Akkumulator! damit der Runterzählt musst du den wert negativ machen! der 2. Vorteil beim Akkumulator ist das du die geschwindigkeit bestimmten kannst! je höher der Wert egal ob +- deste schneller zählt der hoch/runter

mfg

LORD
    Zitat Zitat von Moby Beitrag anzeigen
    Rot wie die Liebe grün wie das Gras...obwohl ich Gmod liebe leck mich am A***h.

Wire Experte!

WOW danke! ich hab das nun anders auch hinbekommen

2. timer, der eine über nen negate, und mit nem add zusammengezählt.. hat auch gefunzt xD aber wenn das mit dem accumilator so funzt ist der natürlich tausend mal besser! Thx!

WildStar

wie bau ichn teil das einen verfolgt?

Findest du immer noch via Forensuche

brauch mal wieder hilfe: wie kann ich werte abrufen, sprich wenn ich auf nem knopf drücke der wert 1 hat, das ich dann einen bestimmten wert (oder sogar diesen) dauerhaft habe und verwenden kann bis ich z.B. 2, 3 etc. drücke? geht doch bestimmt mit irgend einem dieser ganzen memory chips x)

WildStar

yeah ich habn hybrid auto gebaut. sobald man schneller als 500 einheiten fährt schaltet sich ein thruster ein der das gasgeben überflüssig macht. wer will kann trotzdem "beide motoren" verwenden für mehr speed *g*