Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Brauche Hilfe

  1. #1

    Standard Brauche Hilfe

    hi ich hab kein plan von dem was gemeint ist



    4a. CSS: Als Speicherort C:\Programme\Steam\steam.exe -applaunch 240 -game "c:\programme\steam\SteamApps\SourceMods\gmod9 " -console angeben
    4b. HL2DM: Als Speicherort C:\Programme\Steam\steam.exe -applaunch 320 -game "c:\programme\steam\SteamApps\SourceMods\gmod9 " -console angeben



    wo stell ich den speicherort ein wo trag ich ihn ein???

    kann mir das einer kürtzer und klarer erklären von GMOD v9?

    also ich hab davon keine ahnung wo es hin soll und was ich öffnen muss und wie ich V9 starte.

  2. #2
    Avatar von Seamus
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Winterthur, Schweiz

    Standard AW: Brauche Hilfe

    Irgendwie begreife ich nicht was du tun willst, könntest du das mit ein wenig mehr Zusammenhängen erklären?

  3. #3
    Avatar von Brutal!tY
    Registriert seit
    29.04.2006
    Ort
    Oberhausen

    Standard AW: Brauche Hilfe

    Ich versteh es so als wollte er Gmod9 über die Consolestarten .
    Aber warum?
    Brutal!tY bedeutet Wurstbrötchen

  4. #4
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Brauche Hilfe

    Zitat Zitat von Brutal!tY
    Ich versteh es so als wollte er Gmod9 über die Consolestarten .
    Aber warum?
    Weil er es nicht will xD

    Code:
    C:\Programme\Steam\steam.exe -applaunch 215 -game c:\programme\steam\SteamApps\SourceMods\gmod9 -console angeben
    Das ist der Pfad. Ausserdem müssen die "" Da weg, wie ich es jetzt gemacht habe. Dann geht es. Und nehm am besten Applaunch 215, weil das HL2 ist.

    Kopier meins und ändere nur den Pfad überall.

  5. #5

    Standard AW: Brauche Hilfe

    also ich habe das Gmod9 (9.0.4b) in source mod ordner also hier

    Ich hábs auf Patition D

    D:\Steam\steamapps\SourceMods\gmod9

    so der Torekk meint das müsste ab dann in der Steam list sein bei meine spiele.

    so aber ich seh da keine veränderungen. muss man da vorher so was machen oder ist da die einstellung wichtig. denn bei den installations weg bei nummer 4 steht.



    4a. CSS: Als Speicherort C:\Programme\Steam\steam.exe -applaunch 240 -game "c:\programme\steam\SteamApps\SourceMods\gmod9 " -console angeben

    4b. HL2DM: Als Speicherort C:\Programme\Steam\steam.exe -applaunch 320 -game "c:\programme\steam\SteamApps\SourceMods\gmod9 " -console angeben

    so und das was ich nich weiß wo ich das eintragen soll wie ein textdokument oder so.


    und ich weiss auch nich wie ich ne verknüpfung machen soll oder ob das notwendig ist,denn wo von soll ich ne verknüpfung machen ,da es keine startdatei im Gmod 9 ordner gibt


    bin ich zu doof?
    kann mir das mal einer ganz genau erklären.

    denn egal wie oft ich steam neu starte ,kein gmod 9 in der liste.

  6. #6
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Brauche Hilfe

    Zitat Zitat von SlaYer1990
    denn egal wie oft ich steam neu starte ,kein gmod 9 in der liste.
    Wenn es nicht drinne ist haste irgendwas bei der Installation ziemlich falsch gemacht.

  7. #7

    Standard AW: Brauche Hilfe

    Hast du überhaupt HL²?

    dieses problem kenn ich eigentlich nur, wenn man kein HL² hat, weil das bei einem freund auch so war.

    Is ja schließlich ein Half-Life² Mod....

  8. #8

    Standard AW: Brauche Hilfe

    also ich habe Counter Strike : Source

    und die datei von www.gmod.de bei download v9 aber in der exe war kein start oder installations datei dings bei sondern nur maps und mehr.

    torekk meint das gabs schonmal das da ein exe fehler gab oder so is das so?

    also ich hatte nur mit punkt 4 ein problem wegen den speicherpfad was ich damit anstellen soll also ich werd ma ne verknüpfung machen und damit kurz was testen

  9. #9
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Brauche Hilfe

    Downloade es neu. 9.0.4b
    Dann in den SourceMods Ordner, dann Steam neustarten und danach sollte es gehen. Man brauch kein HL2 dafür

  10. #10

    Standard AW: Brauche Hilfe

    `sry falschen beitrag editiert... *schäm*
    Geändert von SlaYer1990 (02.02.2007 um 00:24 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •