und ob, func_tracktrain...Zitat von €r!k
die idee mit dem train ist gut, und leicht zu bauen![]()
und ob, func_tracktrain...Zitat von €r!k
die idee mit dem train ist gut, und leicht zu bauen![]()
'Vielen Dank für die Antworten.Ihr scheint ja eure ideen gegenseitig hochzuaddiern.Ich hoffe es kommt mal ein Beispiel.
@Scarecrow danke fürs Angebot aber bau mir lieber nen Beispiel da lern ich mehr raus als aus das was du da schreibst.
Ja das weiß ich. Aber wie gesagt func_doors sind besser, da für vor uns zurück keine extra Entities gebraucht werdenZitat von W0rf0x
Die brauche ich aber um zu analysieren, wieviele Punkte der Spieler hat und es gleichzeitig auch visuell darzustellen.Zitat von €r!k
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Entweder ich verstehe nicht was du willst mit den Tracktrains oder du weißt nicht was ich machen will![]()
Du kannst einfach 10 doors machen einmal fürrot und blau bei jedem treffer ins too 1 punkt (nicht vergessen ins tor nen trigger der nur sachen zuläst)
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind
Jo bin immernoch nicht weiter gekommenBeispiel wäre toll
Mir ist gerade langweilig. Sag wie viele Punkte bis er wieder zu 0 zurückstellt.
10 wären ideal da ich mit dem freund auch immer nur bis 10 gezoggt habe
danke schonmal