Also als ich gestern ma wieder gmod 10 mit 'nem Freund gespielt hab ist uns diese lustige Entite bounce ball aufgefallen.Wir kindisch wie wir sind bauen uns ne kleine halle mit Toren und haben bisschen Fusball gespielt. Joa hat schon spass gemacht aber immer wieder nen neuen Ball spawnen weil der alte durch die Map flog war auch nicht so das wahreAlso hab ich beshclossen ne Map zu bauen . Joa mit Hilfe von The Wall gings auch recht gut voran. Hab die Halle mit Toren und Auffangbecken für die Bälle gemacht ,schön texturiert und mit Licht ausgestattett. So weit so gut für meine erste Maps siehts richtig gut aus,aber leider hab ich das Problem ,dass ich wenn in das Auffangbecken nur mit ner Leiter rein und rauskommen und das doch sehr umständlich ist
.
Lange Rede kurzer Sinn : Ich bräuchte irgendwie ein Raum-effekt oder sowas ,dass wenn(oder ein Prob) ich darein komme ich zu einem bestimmten Punkt Teleportiert werde(zur Mitte).Ich hoffe mal sowas gibt es. Achja unwichtig aber schön wären auchnoch so hmm.. Bilder die ich halt wie in Gmod die Paintpistole dahin klatschen kann und mir somit eine schöne Mittellinie machen kann.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet da ich scho gesucht aber nichts gefunden habe.![]()
m.f.g Milkakuh