Seite 659 von 2417 ErsteErste ... 15940953959962965565665765865966066166266368971977990911591659 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.581 bis 6.590 von 24170

Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 1)

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread

Zitat Zitat von Seamus Beitrag anzeigen
    Prey ist ein geiles Spiel.
    Zumale auch wegen der Doom³ Engine !
    Aber: 49.95$ ?
    Ob es sich lohnen wird?
    @Herbst: Ich hab gehört Sommer 2007
    http://garrysmod.de/forum/custom/signaturepics/sigpic1051_7.gif

jo gw vor

sonst wären da noch

kostenpflichtige spiele kann ich dir Company of Heroes empfehlen
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Zitat Zitat von Fire Ops Beitrag anzeigen
    kostenpflichtige spiele kann ich dir Company of Heroes empfehlen
    Er sucht aber Action Spiele, Company of Heroes ist Echtzeit Strategie. Wenn du RTS aber auch magst dann empfehle ich C&C3, kommt am 29. März

Zitat Zitat von Seamus Beitrag anzeigen
    Er sucht aber Action Spiele, Company of Heroes ist Echtzeit Strategie. Wenn du RTS aber auch magst dann empfehle ich C&C3, kommt am 29. März
    Ich finde alle C&C Teile geil . Habe alle Teile. Würde ich mir vielleicht holen.

F.E.A.R ist ein der besten Computer-Spiele die ich je gespielt hab. *sabber*
    Einmal hab ich´s durch, hab keine lust mich nochma zu tode zu erschrecken, nur weil irgendjemand in Teamspeak das lachen anfängt wärend ich das spiele
    Counter-Strike 1? Wenn dann schon Counter-Strike oder Counter-Strike 1.6!
    Jaja das ist einfach genial das Spiel, Grafik ist zwar schlecht wie sau aber geil isses trotzdem!
    Arabisch für Anfänger:
    Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
    Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
    Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall

Zitat Zitat von Puma Beitrag anzeigen
    F.E.A.R ist ein der besten Computer-Spiele die ich je gespielt hab. *sabber*
    Einmal hab ich´s durch, hab keine lust mich nochma zu tode zu erschrecken, nur weil irgendjemand in Teamspeak das lachen anfängt wärend ich das spiele
    Counter-Strike 1? Wenn dann schon Counter-Strike oder Counter-Strike 1.6!
    Jaja das ist einfach genial das Spiel, Grafik ist zwar schlecht wie sau aber geil isses trotzdem!
    Schon mal Doom3 gespielt? Ich finde die Demo (und das Spiel) gut, besonderst die 1 Million Polygon-Models und die gute Grafik. Die Story wirkt leicht düster bis hin zu Angst und Schrecken. Man wird auch immer wieder gezwungen, sein Flashlight zu benutzen.

Zitat Zitat von Max Beitrag anzeigen
    Clonk? Was´n das für´n kranker Mist?
    Sterbe elender Sohn des Bösen sterben sollst du!!

Clonk (bzw. Clonk Endeavour) ist das absolut geilste Spiel das man sich vorstellen kann! (Dieser Beitrag verfügt über keinen Sarkasmus!)

Denn Clonk hat Dynamisches Wasser

Geheiligt sie der Satan und seine Altertümlichen 0-8-15 Sprüche

Doom 3 find ich net so dolle, da weiß man das hinter jeder Ecke son komischer verrotteter Zombie steht
    Arabisch für Anfänger:
    Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
    Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
    Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall

Zitat Zitat von Puma Beitrag anzeigen
    Doom 3 find ich net so dolle, da weiß man das hinter jeder Ecke son komischer verrotteter Zombie steht
    jo, und der "tür offnen und dann B00000"-effekt ist nach dem dritten mal auch hinüber
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Jo ich frag euch jetzt auch mal was, was nicht im Geringsten was mit School-Psycho-Kids oder Ego-Shooter zu tun hat :

Kennt einer von euch die Simon the Sorcerer-Teile??? Ist son Old-School-Adventure in unglaublichen 2D aus dem Jahre 1995/96, sehr lustig, habs mal vor Ewigkeiten gespielt als ich so 8-10 Jahre alt war, bin zwar jetzt schon mittlerweile 19, die Teile sind aber trotzdem noch coool (habs geschafft es mit dem legalen Emulatorprogramm "Scumm Vm" wieder unter XP zum Laufen zu kriegen) . Was mich nur angepisst hat war der 3. Teil . Da haben die sich das este Mal an einen 3D-Teil rangewagt , habens aber buchstäblich in den Sand gesetzt. Nun, viele Jahre später werden sie jetzt endlich den 4. Teil releasen, der an die ersten 2 Teile anknüpfen soll. Also ich freu mich schon drauf. Kennt ihr die Teile? und wenn ja: Wie findet ihr die?