Seite 657 von 2417 ErsteErste ... 15740753759762765365465565665765865966066168771777790711571657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.561 bis 6.570 von 24170

Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 1)

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread

Zitat Zitat von I-the-gamer Beitrag anzeigen
    Oh, toll, jetz kann ich endlich kopieren!

Moment, das konnte ich vorher auch
    juhu!!

moment... ich habs ja gar nicht.....

öhm

verdammt

Professioneller Nichtstuer und GFXer

Spoiler:
    Difference between Infantry and AirForce
    Arabisch für Anfänger:
    Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
    Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
    Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall

Zitat Zitat von Max Beitrag anzeigen
    Wenn man nicht ständig "Heidi" singt wie der Typ, dann ist es auch ok
    @Max: Du solltest dich vielleicht mal fragen, warum dieser Honk ausgerechnet dich als Einzigen quält. Lässt du dich leicht provozieren? Wenn ja, dann ist es gerade das, warauf psychopathische Kacker so aus sind.

Also ich hätte da 5 Tipps für dich, die dir helfen könnten:

1. Versuch ihn einfach mal zu ignorieren, ich weiß das ist in gegebenen Fällen äußerst schwer, aber einen Versuch wär es wert.

2. Versuch ihn verbal da zu treffen wo es am meisten Schaden anrichtet (Beispiel: Wirst du zuhause nicht geliebt? Hast du dich schon mal gefragt warum du keine Freunde hast?). So Sachen halt, ohne ihn direkt zu verletzen, und wenn er mit Beleidigungen kommmt, versuch einfach drüber zu stehen und ihm zu zeigen dass er der Dumme ist.

3. Wenn Tipp 1 und 2 nicht mehr helfen sollte, geh zur Schulleitung. Es ist dein unabdingbares Recht von solchen Affen in Ruhe gelassen zu werden. Wenn du merkst die Schulführung kümmert sich einen Dreck darum, bleib hartnäckig, betone dass er wirklich JEDEN terrorisiert.

4. Jo und wenn das alles nicht helfen sollte..., dann denk dir en Plan aus (mit Freunden), zerr ihn hinter die Schule oder begegne auf dem Nachhauseweg, ABER hau ihn nicht (noch nicht ), stell ihn zur Rede. Mach ihm klar dass das Ganze einfach scheiße ist. Wenn das alles nicht hilft dann folgt bei

5.: Die altbewährte Faustregel des Schulhofes: Wenn dich ein Schüler haut oder dich in irgendeiner Weise berührt, sei es nur ein Füller, den er an dir abstreicht darfst du ihn innerhalb von 3 SEKUNDEN eine reinwürgen weil du immer noch behaupten kannst du hättest dich zu Wehr gesetzt. Ach ja und wenn das ncht helfen sollte:

Wende den 4. Tipp an, nur diesmal HAU IHM EINE AUF DIE ZWÖLF

Ps.: Sry Leute aber manchmal ist Gewalt die allerletzte Instanz
    Geändert von Defkaunta (22.03.2007 um 13:39 Uhr)

Zitat Zitat von Defkaunta Beitrag anzeigen
    Genau!
    Keine Gewalt ist auch keine Lösung.

Zitat Zitat von LoC Beitrag anzeigen
    Genau!
    Keine Gewalt ist auch keine Lösung.
    hehe manchmal

Zitat Zitat von Defkaunta Beitrag anzeigen
    @Max: Du solltest dich vielleicht mal fragen, warum dieser Honk ausgerechnet dich als Einzigen quält. Lässt du dich leicht provozieren? Wenn ja, dann ist es gerade das, warauf psychopathische Kacker so aus sind.

Also ich hätte da 5 Tipps für dich, die dir helfen könnten:

1. Versuch ihn einfach mal zu ignorieren, ich weiß das ist in gegebenen Fällen äußerst schwer, aber einen Versuch wär es wert.

2. Versuch ihn verbal da zu treffen wo es am meisten Schaden anrichtet (Beispiel: Wirst du zuhause nicht geliebt? Hast du dich schon mal gefragt warum du keine Freunde hast?). So Sachen halt, ohne ihn direkt zu verletzen, und wenn er mit Beleidigungen kommmt, versuch einfach drüber zu stehen und ihm zu zeigen dass er der Dumme ist.

3. Wenn Tipp 1 und 2 nicht mehr helfen sollte, geh zur Schulleitung. Es ist dein unabdingbares Recht von solchen Affen in Ruhe gelassen zu werden. Wenn du merkst die Schulführung kümmert sich einen Dreck darum, bleib hartnäckig, betone dass er wirklich JEDEN terrorisiert.

4. Jo und wenn das alles nicht helfen sollte..., dann denk dir en Plan aus (mit Freunden), zerr ihn hinter die Schule oder begegne auf dem Nachhauseweg, ABER hau ihn nicht (noch nicht ), stell ihn zur Rede. Mach ihm klar dass das Ganze einfach scheiße ist. Wenn das alles nicht hilft dann folgt bei

5.: Die altbewährte Faustregel des Schulhofes: Wenn dich ein Schüler haut oder dich in irgendeiner Weise berührt, sei es nur ein Füller, den er an dir abstreicht darfst du ihn innerhalb von 3 SEKUNDEN eine reinwürgen weil du immer noch behaupten kannst du hättest dich zu Wehr gesetzt. Ach ja und wenn das ncht helfen sollte:

Wende den 4. Tipp an, nur diesmal HAU IHM EINE AUF DIE ZWÖLF

Ihm die Fresse zu pulieren wollte ich machen, warum er micht hasst?
    Folgende Gründe:
    - Ich habe Feunde
    - Schreibe bessere Noten als er
    - Werde nicht in der Klasse gehasst

Aber die Sau fährt mit einem Buss... Dienstags läuft er nach Hause.. Zufällig machen wir im Computer-Raum eine Präsentation (mit Windows 98 *würg* + PowerPoint). Zufällig hat er schon sehr viel geschafft (Präsentation), und da wäre es doch schade, dass jemand sein Passwort + Nick weiß
    Geändert von Max (22.03.2007 um 14:42 Uhr)
    http://garrysmod.de/forum/custom/signaturepics/sigpic1051_7.gif

Keylogger
    Arabisch für Anfänger:
    Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
    Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;

Zitat Zitat von Puma Beitrag anzeigen
    Keylogger
    Mit einem Schul-PC ?
    Nö, wenn er sein Passwort nicht richtig schützen kann
    http://garrysmod.de/forum/custom/signaturepics/sigpic1051_7.gif

Why not? Entweder per Software oder halt die "zwischen Comput0r und Tastatur steck" Methode
    Ich kenn mich mit solchen sachen natürlich nicht aus!
    Arabisch für Anfänger:

langsam kackt mich das an, müsst ihr das im allgemeinen thread dauernt sagen?

bin zwar nicht dafür aber polier ihm einfahc die fresse und ein paar tritte ins gesicht etc. und lass das thema mal aus dem forum, sonst wirst du noch so psycho wie der, weil du dauernt dich beklagst
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS