Spoiler:Die Straße gibts in München :D
Spoiler:Die Straße gibts in München :D
Arabisch für Anfänger:
Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall
Zumale es keine Plätze mehr gibt und ich mit meinem schlechten Augen vorne sitzen muss
Edit:
- Niemand in der Klasse kann den leiden
- Schleimt sich bei dem Lehrer ein
- Nervt alle
- Macht sich fett (kein Platz ~_~)
- Jedesmal ne Beleidigung gegen mich
- Füller ins Bein gestochen
- Hat mir Geld gestohlen
- Klammert sich an meine Büchertasche und will mich auf den Boden schupsen
- Versteck während des Sport-Unterricht meine Sporttasche![]()
Noch Fragen?
Geändert von Max (21.03.2007 um 14:52 Uhr)
Rede mit Lehrern entweder über den Typen oder einen anderen Platz. Wäre sicherlich möglich einen anderen Platz in der vorderen Reihe zu bekommen, zum Beispiel durch tauschen.
[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]
Hab ich schon versucht, macht einfach weiter.
Mit tauschen zwar gute Idee, aber: Die linke Reihe ist aber schon von solchen "Gangster" besetzt.. Zumale ich sehr schlechte Augen habe (Habe eine Brille, aber habe schlechtere Augen bekommen) und mir die anderen Reihen nichts nützen.
Nun ja bei uns in der Klasse hat so einer ein auf die Fresse bekommen und unser Klassenlehrer sacht noch nimma was. Nun ja dieser Spacko ist freiwillig! aus unserer Klasse gegangen. So macht man das![]()
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Hab ich schon auch vor. Ich habe mich mal neulich mit unserem Erdkunde Lehrer unterhalten über diesen Typ, er meinte, dass der Junge der Horror wäre, jede Pause stände er vor der Tür (vorm Lehrerzimmer) und fragt, was er zu machen hat. Er nervt die Lehrer zum geht nichtmehr... Er wird bei meinen Lehrern gehasst
![]()
Geändert von Killer_13 (21.03.2007 um 15:19 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
MfG Killer_13
Ps:Falls ihr Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten![]()
Gmod is geil xD