habs doch geschafft meine Framerate unter 90 zu kriegen.
Einfach 40 Explosive Fässer nebeneinander zu Türmen aufstabeln und Festfriern. Dann mit einer Energiekugel raufschiessen und die Framerate sinkt auf 9![]()
habs doch geschafft meine Framerate unter 90 zu kriegen.
Einfach 40 Explosive Fässer nebeneinander zu Türmen aufstabeln und Festfriern. Dann mit einer Energiekugel raufschiessen und die Framerate sinkt auf 9![]()
Weisheit der Woche:
Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!
Geändert von Puma (18.03.2007 um 11:29 Uhr)
Arabisch für Anfänger:
Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall
kann mir mal jemand sagen aus was der Boden bei einem Hallen-Basketballfeld besteht?
Ok habs raus.
Meine Güte, wie oft denn noch? Konfirmanden!! Mit "d" und nicht mit "t"!
Wenn mir hier jemand etwas anderes erzählen will, dann soll er das doch mal versuchen - und zwar mit Beweisen
Apropos Konfirmanden: Ich bin von der Fahrt zurück. Man war das wieder mal ein lustiges Holland (pics folgen - irgendwann)![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Jemand, der konfirmierd wird, also in seinem Glauben befestigt wird. Bei den Katholiken nennt man das Konfermation (oder so ähnlich) und das findet auch in einem früheren Alter statt.
Jedoch scheinen einige von euch dieses gerne zu verwechseln und daher auch der Streit um "d" oder "t"![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Also, ich bin nicht komfirmiert oder wie auch immer, ich bin eh kein gläubiger Mensch.![]()
Leute, bei mir schneits!
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Bei mir net...
------> www.dTb-Clan.de <------
Grade ist etwas extrem Komisches passiert.![]()
Mein Vater hat grad seinen Radiowecker gestellt, und dabei ging für ungefähr 1 1/2 Sekunden das Radio an, und während der Zeit sagte der Nachrichtensprecher: "Die Tochter von Hitler.."
Was soll das?![]()
![]()
![]()