Seite 624 von 2417 ErsteErste ... 12437450456459462062162262362462562662762865468474487411241624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.231 bis 6.240 von 24170

Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 1)

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread

Gar nicht wahr, GMOD heisst Garrys Mod!

Ich bekomm schon seit über nem Jahr... oder sinds schon 2? kein Taschengeld mehr Aber wenn ich was will dann kaufen mir das meine Eltern schon
    Arabisch für Anfänger:
    Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
    Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
    Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall

Zitat Zitat von Rasiel Beitrag anzeigen
    Ein paar was verstehst du unter ein paar ? Sone gute Box Standart Space-Marines(Wie auch immer spiele ja schließlich Fantasie) kosten 30 Euro und ein paar sind doch mindestens viel da gehen doch +100 Euro drauf . Naja dann sag ma wie vie lTaschengeld du bekommst . Ich bekomme 17,50 .
    Und als ich mit WH angefangen habe, hat so eine Box 40 DM gekostet.
    Auch ein Grund, weswegen ich nicht mehr viel mit diesem Hobby zu tun habe.

Übrigens, Fire Ops, du bekommst IMO zuviel Geld!

Ich krieg nur noch 13€ im Monat, weil ich das I-Net noch zahlen darf!

Naja, ich bekomm ab und zu mal ein bisschen Geld und so bekomme ich einiges überrascht gekauft (Hardware, Software, was auch immer). Hauptsache Sims 2 und Steam funktionieren
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Ich krieg überhaupt kein taschengeld, dafür muss ich kein Internet bezahlen und meine Handykarten muss ich auch nich bezahlen.

Passt zwar nich unbedingt hier rein, aber ich suche ein Spiel....
    Es ist schon etwas länger her seit ich das gespielt habe, ich glaub es war irgendwann mal auf einer GameStar CD drauf, als Demo. Die Demo spielte in einer Stadt, irgendwo in der Wüste (so sah es da zumindest aus) und man konnte Rollen machen und sich hinter Kisten ducken und einfach drüberschießen, während man selbst hinter der Kiste war. Die sicht ist wie in GTA, d.h. Verfolgerperspektive. Wenn irgendjemand eine Ahnung hat wie das Spiel heißen könnte... ich wäre sehr dankbar
    Arabisch für Anfänger:
    Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
    Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
    Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall

Zitat Zitat von Puma Beitrag anzeigen
    Es ist schon etwas länger her seit ich das gespielt habe, ich glaub es war irgendwann mal auf einer GameStar CD drauf, als Demo. Die Demo spielte in einer Stadt, irgendwo in der Wüste (so sah es da zumindest aus) und man konnte Rollen machen und sich hinter Kisten ducken und einfach drüberschießen, während man selbst hinter der Kiste war. Die sicht ist wie in GTA, d.h. Verfolgerperspektive. Wenn irgendjemand eine Ahnung hat wie das Spiel heißen könnte... ich wäre sehr dankbar

Ähhhh, ja.... Rolle, Wüste, 3d Person, das sagt uns viel.
    Ich glaube kaum das man mit diesen spärlichen Informationen dein Spiel identifizieren kann.

Zitat Zitat von Fire Ops Beitrag anzeigen
    knapp 80 pro monat, seit einem jahr, aber ich weiss nicht, ich glaube seit dem neuen schuljahr auch mehr (lol weiss nichmal wieviel ich bekomme, wird aber auch gleich automatisch, monatlich vom konto meines vaters auf mein konto geladen, da glotz ich mir doch nicht jeden monat an wieviel ich drauf habe)
    Doppelpost-Edit:
    lol wusstet ihr das GMOD für Generic Software Components for Model Organism Databases steht?
    Ich bekomm 40 Eur0 im Monat. Aber bar auf die Kralle. Ich geb auch so gut wie nichts aus, da ich auf eine neue Tastatur spare.

[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]

Zitat Zitat von Puma Beitrag anzeigen
    Auser das mit dem Third Person ding konnte es die Demo von Soldiers - Heroes of World War 2 sein...