Gar nicht wahr, GMOD heisst Garrys Mod!
Gar nicht wahr, GMOD heisst Garrys Mod!
Ich bekomm schon seit über nem Jahr... oder sinds schon 2? kein Taschengeld mehrAber wenn ich was will dann kaufen mir das meine Eltern schon
![]()
Arabisch für Anfänger:
Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall
Naja, ich bekomm ab und zu mal ein bisschen Geld und so bekomme ich einiges überrascht gekauft (Hardware, Software, was auch immer). Hauptsache Sims 2 und Steam funktionieren![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Ich krieg überhaupt kein taschengeld, dafür muss ich kein Internet bezahlen und meine Handykarten muss ich auch nich bezahlen.![]()
Passt zwar nich unbedingt hier rein, aber ich suche ein Spiel....
Es ist schon etwas länger her seit ich das gespielt habe, ich glaub es war irgendwann mal auf einer GameStar CD drauf, als Demo. Die Demo spielte in einer Stadt, irgendwo in der Wüste (so sah es da zumindest aus) und man konnte Rollen machen und sich hinter Kisten ducken und einfach drüberschießen, während man selbst hinter der Kiste war. Die sicht ist wie in GTA, d.h. Verfolgerperspektive. Wenn irgendjemand eine Ahnung hat wie das Spiel heißen könnte... ich wäre sehr dankbar![]()
Arabisch für Anfänger:
Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall