Seite 623 von 2417 ErsteErste ... 12337350356359361962062162262362462562662765368374387311231623 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.221 bis 6.230 von 24170

Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 1)

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread

Zitat Zitat von Rasiel Beitrag anzeigen
    Ich bin pleite ...
    wie jetzt, ganz bankrott?

Zitat Zitat von eGA-k3nny Beitrag anzeigen
    Ne ganzes Taschengeld weg >.> alles für MtG drauf gegangen ...

Zitat Zitat von eGA-k3nny Beitrag anzeigen
    Jop, sau arm, wie ´ne Kirchenmaus, seine Eltern müssen jetzt schon die Kacke von den Toiletten abkratzen für 1 Cent pro Jahr, Rasiel muss auf der Straße alte Socken verkaufen Das nur für unglaubliche 1 Cent Taschengeld Spenden ist angesagt
    Edit:
    Alles mit sehr viel harmonie und liebe gestaltet
    Ich muss mich totlachen

Früher war es der hässlichste Mann und die hässlichste Blume die miteinander spazieren gingen. Doch der hässlichste von GM_Construct spawnte einen Esel, der einen vergewalttätigen Haufen Scheiße ausstieß. Stinkend rannte er durch das Haus welches voll mit Sonderbarer scheiße war. Da sah ich einen übergroßen MingeBag, der in der Skybox gefangen war. Plötzlich stieg Rauch aus seinem Hintern Richtung Haus. Dies fing Feuer und entfernte ein störendes Häufchen Elend das sich vorm Eingang breit gemacht hatte.Es hatte bssssssssssst gemacht als LoC furzte und röpste, lauter Physikguns fielen und trafen Rasiel mitten auf den Rücken, schreiend schlief er ein. €r!k mappte kacke, wie noch niemals zuvor und sieht noch, wie ein prop_static Welten übergreifend alles überdeckt. Dark ist genau so MingeBag verseucht wie Horst. Guckuck nicht. Mama , Puma , Rasiel und Garry mussten zur Vorschule, nachdem sie im Jugendknast mächtig dumm tanzten und schrien. Plötzlich lief Seamus gegen eine Kloschüssel. Heulend hockte CJ mit Breen in Gman´s Aktenkoffer. Doch dann passierte etwas sehr ungewöhnliches:
    Aliens kackten auf Dr. Kleiners Auto und auf Gordon Freeman. W0rf0x spawnte nackte Brötchen. Gmod.de gehört CJ1991, welcher einen Klodeckel wo rein geschissen wurde benutzte und dabei ein Kloputzer ass. Dann schnurrte Lamarr erregt dank Barney und schrie: "WHEEEEEEEEEEEEEEEE!". Anschließend kotzte ein Busch voll verfaulter KackBratzen, die gerade hemmungslos rumfurzte eine Frau. Die olle Hexe stank bis zum Himmel. Teilchenphysik furzte nicht, denn das übernahm alles $moker freudig, als viele Mingebags sagen LOOOOOOLLL Was geht? Potter ist am knacken . Plötzlich ging
    Geändert von Max (09.03.2007 um 22:26 Uhr)
    http://garrysmod.de/forum/custom/signaturepics/sigpic1051_7.gif

Zitat Zitat von Rasiel Beitrag anzeigen
    Ne ganzes Taschengeld weg >.> alles für MtG drauf gegangen ...
    haha ich hab 0 euro aufm konto, blos warum....

Professioneller Nichtstuer und GFXer

ich habe im gegenteil viel zu viel taschengeld

geb nie was aus, bin geiziger als das Adeptus Ministorium, und meine Eltern zahlen mir alles wenn ich sie darum bitte, und die paar sachen die ich mal kaufe, hier mal ein hotdog, da naschzeug, hier die gamestar, dort ein paar WH 40k. sachen...
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Zitat Zitat von Fire Ops Beitrag anzeigen
    ich habe im gegenteil viel zu viel taschengeld

geb nie was aus, bin geiziger als das Adeptus Ministorium, und meine Eltern zahlen mir alles wenn ich sie darum bitte, und die paar sachen die ich mal kaufe, hier mal ein hotdog, da naschzeug, hier die gamestar, "dort ein paar WH 40k. sachen..."
    Ein paar was verstehst du unter ein paar ? Sone gute Box Standart Space-Marines(Wie auch immer spiele ja schließlich Fantasie) kosten 30 Euro und ein paar sind doch mindestens viel da gehen doch +100 Euro drauf . Naja dann sag ma wie vie lTaschengeld du bekommst . Ich bekomme 17,50 .

@Fireops
    Lol echt, wieviel kriegst du? Die Gamestar kostet doch schon 4,99 bzw. 5,99!
    Ich krieg 20,00 im Monat scheisse ne?

knapp 80 pro monat, seit einem jahr, aber ich weiss nicht, ich glaube seit dem neuen schuljahr auch mehr (lol weiss nichmal wieviel ich bekomme, wird aber auch gleich automatisch, monatlich vom konto meines vaters auf mein konto geladen, da glotz ich mir doch nicht jeden monat an wieviel ich drauf habe)
    Doppelpost-Edit:
    lol wusstet ihr das GMOD für Generic Software Components for Model Organism Databases steht?
    Geändert von Araxiel (09.03.2007 um 22:51 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Waaaghboss

Ne das hab ich nicht gewußt oO
    Aber stimmt, Warhammer Figuren sind ein fast schon teurer Spaß. Mal nebenbei ist bei mir nicht, auch wenn ich pro Woche 8€ bekomme.

Zitat Zitat von Fire Ops Beitrag anzeigen
    ja war schonmal auf der seite und war voll verwirrt wollte eigentlich auf garrysmod.com