Das ist kein Patch sondern das Addon TBCZitat von eGA-k3nny
![]()
Das ist kein Patch sondern das Addon TBCZitat von eGA-k3nny
![]()
Guck mal bei Fileplanet
Edit: ups zu spät deine antwort gelesen![]()
ROFL KARTOFFEL
200 BE ITRAG (Ist das was Besonderes?)
Geändert von Puma (24.02.2007 um 15:50 Uhr)
Arabisch für Anfänger:
Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall
"Imma chargin' mah lazor"Zitat von Puma
Ach du sch***e, stellt euch vor, das würde in Deutschland passieren![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Wie kann da nur mitten in einem Wohngebiet ein 150 (!) Meter tiefes loch entstehen òÓ
Zitat von Jay-D
Zitat von T-Online
Geändert von Puma (24.02.2007 um 15:18 Uhr)
Arabisch für Anfänger:
Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
33 Beitrag...
MfG Killer_13
Ps:Falls ihr Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten![]()
Gmod is geil xD
So hab ma ne frage, und kein Bock desswegen extra nen neuen Thread zu eröffnen...
Ich hab ausversehen ein Lesezeichen in Firefox gelöscht, möchte es aber wiederhaben, weil ich den link netmehr weiß und die seite ziehmlich gut war... Vielleicht weiß ja einer wie ich das wieder hinbekomme
Oder ihr kennt den linkEs sind Farbcodes mit den Farben, in der mitte die Farben und an der rechten seite stehen die codes, alles auf schwarzem Hintergrund
€: Hat sich erledigt, obwohl ich es gelöscht habe konnte ich es im Lesezeichen-Manager wieder finden![]()
Hier mal der Link für alle die sowas brauchen![]()
Geändert von Puma (24.02.2007 um 17:31 Uhr)
Arabisch für Anfänger:
Das is warscheinlich nicht das was du suchst aber villeicht kannste damit auch was anfangen.
http://www.aconcagua2000.de/html/farbcodes.html
MfG Killer_13
Ps:Falls ihr Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten![]()
Gmod is geil xD