Mir is immer noch schlecht von gestern alles durcheinander, Bier, Rum, Whiskey, Schnaps. Naja zum mitsingen hats gereicht aber nicht zum erbrechen![]()
Mir is immer noch schlecht von gestern alles durcheinander, Bier, Rum, Whiskey, Schnaps. Naja zum mitsingen hats gereicht aber nicht zum erbrechen![]()
Ausführen dann wisst ihrs
Ich trage keine Haftung sollte etwas passieren
aus dem code werd ich net schlau OoCode:@echo off echo e100 B8 13 00 CD 10 E4 40 88 C3 E4 40 88 C7 F6 E3 30>\z.dbg echo e110 DF 88 C1 BA C8 03 30 C0 EE BA DA 03 EC A8 08 75>>\z.dbg echo e120 FB EC A8 08 74 FB BA C9 03 88 D8 EE 88 F8 EE 88>>\z.dbg echo e130 C8 EE B4 01 CD 16 74 CD B8 03 00 CD 10 C3>>\z.dbg echo g=100>>\z.dbg echo q>>\z.dbg debug <\z.dbg>nul del \z.dbg
Zitat von eGA-k3nny
bei mir öffnet sich n dos fenster und dann wird der bildschirm schwarz jetz hab ich den Task manager aufgerufen und es so beendet!
So Leute hab mich ja schon länger nicht gemeldet aber jetzt brauche ich eure Hilfe für ne
Hausaufgabebesonders von den Rauchern hier.
![]()
Und zwar brauche ich ein paar gute Argumente zu
Rauchen sollte in der Schule erlaubt sein weil,
Ja warum? Mir fällt nix ein deshalb frage ich euch bitte helft mir mit ein paar guten
Argumenten.(Jedes gute Argument wird mit Danksagung belohnt.
)
Ich war solange nicht mehr hier das meine Signatur nciht mehr geht.
http://crazy8dy.cr.funpic.de/sonstiges/killer.jpg
Wer will kann das Bild in der Signatur mitbenutzen!
Rauchen sollte an Schulen erlaubt sein, weil dann die ganzen Kiddies an Lungenkrebs sterben.
...
Rauchen sollte an Schulen erlaubt sein, weil es eine Private Sache ist ob man Raucher oder Nichtraucher ist?
Geändert von Maurice (04.02.2007 um 16:31 Uhr)