Seite 535 von 2417 ErsteErste ... 3528541547550553153253353453553653753853956559565578510351535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.341 bis 5.350 von 24170

Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 1)

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread

naja afaik hats ne gute grafik , aber schlechtes gameplay . und immer diese monatlichen kosten, nene ich bleib bei gmod.

Jeah die Physik soll auch goil sein...
    Ich hab gehört, das wenn man das Spiel durch hat, man nurnoch in so ner VIP-Area mit NoClip rumfliegen kann, die is irgendwo in der Skybox

leider kann ich in dem game die console nicht öffnen...sv_cheats 1 und so

Es gibt 2 VIP bereiche, einer in der Skybox und einer im Boden (lool, im boooden so ein scheiß hab ich noch nie gehört, vom gameplay ist es echt beschissen) und es soll dort komische NPC´s geben mit Hörnern und einem Schwanz, looooool, das spiel hol ich mir nicht.... Wer das spielt ist dooof
    Arabisch für Anfänger:
    Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
    Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
    Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall

ja man ist auch behindert weil man muss sogar mehr im monat zahlen als in WoW

Das Bekloppte ist, dass man für das erste Update bis zu neun Monate warten muss, und weil alles so verbugt ist kann man noch nicht mal laufen geschweigedenn chatten
    Auch ein Manko ist, dass der Admin schon seit 2000 Jahren keinen mehr "Fahren" gelassen hat (Christi Himmelfahrt).
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Jo bei dem Update muss man 9 Monate warten, denn es wird ja nen haufen hinzugefügt:

Vorher: Roter, schlecht Texturierter und schlecht ausgeleuchteter Raum, man schwimmt nur in Brühe, bewegt sich kaum, bla bla

Nacher: Unglaubliche grafik, Unendlich große Spielwelt, NPC's etc...

Das Update lohnt sich also

btw: Seit 4,6 Milliarden Jahren wird an nem neuen Update gearbeitet... mal sehn was kommt
    Geändert von CJay (26.01.2007 um 15:38 Uhr)

naja also die mapper der erde sind ganz schöne pros...was die nicht alles machen...und wie geil das wasser manchmal aussieht...Hdr effekte und so ne

guckuck

Bei uns schneit es seit einigen Stunden unaufhörlich