XiCe hates snow....schnee = Kalt; kalt = Taube Finger; Taube Finger = Kein gmod
XiCe hates snow....schnee = Kalt; kalt = Taube Finger; Taube Finger = Kein gmod
Es gibt also tatsächlich leute die draußen ihren pc stehn haben ... komische leutzZitat von XiCe
Arabisch für Anfänger:
Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall
Vieleicht wird auch gerade nur sein Haus abgerissen,und es zieht heit wenn das Dach und so fehlt.
Da kann es schonmal kalt werden.![]()
![]()
Brutal!tY bedeutet Wurstbrötchen
kennt ihr sowas wie ein "real life" ? da kommt man zb vonner schule oder von der arbeit...und da gibt es leute die auch ein stück laufen müssen![]()
wtf ?? screen plzz!!11Zitat von XiCe
Ich denk mal du hast taschen in der Jacke oder in der Hose, da kann man seine Hände reinstecken dann werden sie nicht ganz so kalt. Ausserdem wärmen die sich recht schnell wieder auf, bis ich mich ausgezogen hab und der PC hochgefahren ist sind die schon lang wieder so warm das ich spielen kann. Ansonsten müsste halt das Feuerzeug herhaltenZitat von XiCe
![]()
Arabisch für Anfänger:
Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall
lol was ich eigentlich damit ausdrücken wollte ist das ich die kälte hasse...und ausserdem kann ich da machen was ich will...handschuhe oder hände in die taschen...bringt nichts hab trozdem eisfing0r
Geändert von XiCe (26.01.2007 um 13:57 Uhr)
Link plz!11!1Zitat von XiCe
ist das multi- oder singleplayer?
![]()
moment mal..."Can't join Reallife- Connection Timed out "
Ps: Reallife ist ein multiplayer game...son rollen spiel in etwa wie WoW allerdings kann es sogar über 100 jahre dauern bis man es durchgespielt hat
Geändert von XiCe (26.01.2007 um 13:58 Uhr)