Seite 534 von 2417 ErsteErste ... 3428441447450453053153253353453553653753856459465478410341534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.331 bis 5.340 von 24170

Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 1)

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread

XiCe hates snow....schnee = Kalt; kalt = Taube Finger; Taube Finger = Kein gmod

Zitat Zitat von XiCe
    XiCe hates snow....schnee = Kalt; kalt = Taube Finger; Taube Finger = Kein gmod
    Es gibt also tatsächlich leute die draußen ihren pc stehn haben ... komische leutz
    Arabisch für Anfänger:
    Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
    Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
    Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall

Vieleicht wird auch gerade nur sein Haus abgerissen,und es zieht heit wenn das Dach und so fehlt.
    Da kann es schonmal kalt werden.
    Brutal!tY bedeutet Wurstbrötchen

kennt ihr sowas wie ein "real life" ? da kommt man zb vonner schule oder von der arbeit...und da gibt es leute die auch ein stück laufen müssen

Zitat Zitat von XiCe
    kennt ihr sowas wie ein "real life" ? da kommt man zb vonner schule oder von der arbeit...und da gibt es leute die auch ein stück laufen müssen
    wtf ?? screen plzz!!11

Zitat Zitat von XiCe
    Ich denk mal du hast taschen in der Jacke oder in der Hose, da kann man seine Hände reinstecken dann werden sie nicht ganz so kalt. Ausserdem wärmen die sich recht schnell wieder auf, bis ich mich ausgezogen hab und der PC hochgefahren ist sind die schon lang wieder so warm das ich spielen kann. Ansonsten müsste halt das Feuerzeug herhalten
    Arabisch für Anfänger:
    Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
    Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
    Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall

€r!k

Schonmal was von "Handschuhen" gehört?

lol was ich eigentlich damit ausdrücken wollte ist das ich die kälte hasse...und ausserdem kann ich da machen was ich will...handschuhe oder hände in die taschen...bringt nichts hab trozdem eisfing0r
    Geändert von XiCe (26.01.2007 um 13:57 Uhr)

Zitat Zitat von XiCe
    Link plz!11!1
    ist das multi- oder singleplayer?

moment mal..."Can't join Reallife- Connection Timed out "

Ps: Reallife ist ein multiplayer game...son rollen spiel in etwa wie WoW allerdings kann es sogar über 100 jahre dauern bis man es durchgespielt hat
    Geändert von XiCe (26.01.2007 um 13:58 Uhr)