WTF!?!? xDZitat von Alex22
auf was für Ideen du kommst
WTF!?!? xDZitat von Alex22
auf was für Ideen du kommst
Zitat von Octavian
Das war jetzt eher ironisch gemeint...
Until 2007!
Klick me!
Hab auch ma was geträumt. Ich wär in nem Gang und es kam n 2 köpfiger Hund auf mich zugerannt. Und des lustigste kommt noch: Ich hab IM Traum gesagt "Geile Grafik!"xD
Um zufriedener zu sein,
kannst du entweder die Welt
oder deine Sicht der Welt ändern.
Es ist leichter die Sicht zu ändern.
Mit 8 Jahren hab ich mal geträumt, dass ich mit meinen Freunden in Kairo bin, und wir einen Pyramide besuchen wollten. Wir also in die Pyramide rein, aufeinmal war alles dunkel und dann kam so ein riesiges Vieh, sah aus wie ein mutierter Zombine und Antlion zusammen, und hat meine Freunde aufgefressen, danach wurde ich wach und konnte für 3 Stunden nicht schlafen. Ihr müsst bedenken dass ich erst 8 Jahre alt war, ich frag mich noch heute ob das vom Resident Evil spielen kommt oder von Silent Hill? (Naja, ich war halt immer bei meinem Bruder im Zimmer, und wenn der sowas spielt, lässt er mich manchmal auch ran.)![]()
Hier oder FP?
<garry> I don't give a fuck a hole's a hole
HierZitat von killuah
und wahrscheinlich wegen Doppelaccounts und so
Stimmts Banned-Damon?
Kennt sich hier wer mit dem XDL Admin. System aus?
Wenn ich bin am verzeiffeln das System hat zuerst mich scheinbar als Admin. genommen aber mein rank ist immer noch normal >.<
http://forums.facepunchstudios.com/s...d.php?t=241146
Der Server ist gesponsort von Alex22.
Geändert von CyberVampire (02.01.2007 um 20:57 Uhr)
Ich war grade dabei meinen PC zu entmüllen, dann ist mir das hier aufgefallen. (Das ist nur bei Battlefield 2.)