Nett das du das Copyright dem A.Ritter geschenkt hastZitat von Alex22
![]()
Nett das du das Copyright dem A.Ritter geschenkt hastZitat von Alex22
![]()
Is ne 6600 Gt DX9 fähig?
(Bin zu faul zum nachgucken)
achja:
Selbst mit Paint gemacht
Achtung Achtung: Ich hab mich entschieden.
Nvidea Geforce 7600 GT
Geändert von Maurice (27.11.2006 um 13:55 Uhr)
hm.......ist grad wieder ein bisschen scheise...hab mir wie jedes Weihnachten vorgenommen, einen neuen PC zu kaufen...jetzt wurde aber die gF8 angekündigt.....über kurz oder lang wirds wohl die bessere wahl sein, auf ne GraKa zu warten, die wird ja auch dX10 unterstützen
ich render gerade seit 1 stunde und 34 minuten einen 24-sekunden film, den ich in C4D gemacht hab... 430 von 600 bildern![]()
Aua.... aber so weit ich weiß gibts doch die 8800er Karten schon?Zitat von Octavian
Ja, die gibts schon, hier, sofort Lieferbar
Zitat von Octavian
Render das mit HDRI und 1000 light&shadow rays, dann kannste Tage warten![]()
nene, sit ganz simpel:Zitat von CaPaRZo
ein reifen (natürlich auch mit einer netten Chromfelge) drhet sich im die rede, die auch noch ein relief und wolken hat, die sich anders drehen als die erde. uind darüber hab ich noch meinen nickname, der sich auch noch dreht
das ganze natürlich in HD-Auflösung von 1280x980 pixel
noch 6 bilder, dann ist es endlich fertig
Kann mir jemand ne gute AGP8x Grafikkarte empfehlen (außer die 6600GT, die ist ja bei mir abgeschmiert)?
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Also ich hab eigentlich gute Erfahrungen mit einer ATI Redon x1600Pro für 149€ damals.
Hey leute ich hab ein problem mit icq. seit eben grade kann ich icq nicht mehr starten.
Wenn ich auf verbinden klicke springt der unten immer nur von verbindungsaufbau auf überprüfung und immer wieder hin und her.![]()
Kann mir jemand helfen?
lol? www.icq.com geht nicht
Geändert von Jay-D (27.11.2006 um 18:05 Uhr)
Werden wohl Wartungsarbeiten verrichtet. Oder icq.com wurde gehackt.Zitat von Jay-D
![]()
Ich kann mit Miranda auch nicht auf icq zugreifen.