Seite 377 von 2417 ErsteErste ... 12725731734737337437537637737837938038140743749762787713772377 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.770 von 24170

Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 1)

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread

afaik hat der ne map von der schule gebaut Oo

Zitat Zitat von TedStriker
    Ich wusste, dass dabei wieder der Vergleich mit Counter-Strike aufkommen wird, aber in den Medien habe ich noch nichts von Counter-Strike im Zusammenhang mit dem Amoklauf in Emsdetten gehört. Wenn du mal so freundlich wärst, mir einen Link oder derartiges zu einem solchen Artikel zu schicken, wäre ich dir dankbar.
    Meine Mutter hat das gestern auf ARD gesehen, da haben die gesagt dass der immer CS gezockt hat.

Am besten fand ich es, wie die vor ein paar Jahren bei Erfurt meinten "Der Täter habe in dem Kriegsspiel "Counterstrike" das zielen geübt".
    Aaahja, hf.

edit: Erster
    Geändert von Maurice (21.11.2006 um 12:35 Uhr)

Den geilsten Kommentar von einem derer die alles auf cs schieben aber selber keine Ahnung haben, war noch das mit Erfurt wo irgendjemand (glaub in den nachrichten) sagte "er(der Täter) habe das zielen in counterstrike gelernt".
    Meiner Meinung nach kann man so eine aussage nur äußern wenn man absolut keine Ahnung hat.
    Da müsste sich ja fast schon jeder der cs o.ä. spielt ein Schild an die Brust kleben "ich spiele Killerspiele ich bin wahnsinnig"
    Geändert von Crazy8dy (21.11.2006 um 12:35 Uhr)
    Ich war solange nicht mehr hier das meine Signatur nciht mehr geht .
    http://crazy8dy.cr.funpic.de/sonstiges/killer.jpg
    Wer will kann das Bild in der Signatur mitbenutzen!

John Loves Hate

Ich habe mir ein Album gekauft und es mir ein paar mal durchgehört, jetzt bin ich ein Profi-Musiker.

Sehr geiles Argument, was die Medien da an den Tag bringen - Überhaupt nicht tragbar.

Viele Medien haben so viel Ahnung von der Materie, wie ... ja, wie eine Amöbe vom Sex. =P

Zitat Zitat von TedStriker
    Ich habe mir ein Album gekauft und es mir ein paar mal durchgehört, jetzt bin ich ein Profi-Musiker.

Sehr geiles Argument, was die Medien da an den Tag bringen - Überhaupt nicht tragbar.

Viele Medien haben so viel Ahnung von der Materie, wie ... ja, wie eine Amöbe vom Sex. =P
    Du sprichst mir aus der Seele und außerdem haben diese Leute (Nachrichtenleute Politiker usw.)dann auch garantiert noch NIE in ihrem leben cs o.ä. gespielt.
    Oder sind in diesem Forum alle Gewaltverherrlichende Psychos die jederzeit durchdrehen und alles umbringen wollen?
    Ich war solange nicht mehr hier das meine Signatur nciht mehr geht .
    http://crazy8dy.cr.funpic.de/sonstiges/killer.jpg
    Wer will kann das Bild in der Signatur mitbenutzen!

Hey ich habe in gmod ein Schiff gebaut, ich bewerbe mich gleich mal bei einer Schiffswerft , da ich es ja schon in gmod geübt habe dürfte es ja kein Problem sein

@Tedstriker:
    Ich habe den Artikel (aus dem auch das Zitat stammt) heute in unserer Tageszeitung gelesen!

Ist doch einfach albern, natürlich suchen sich die Herren Politiker einen Grund, ach was DEN Grund warum dieser Trottel in seiner Schule Metzteln ging. Aber ja doch die lieben Viedeospiele "Killerspiele" -.-

Wurde von denen schon so oft angesprochen, als wenn die je was machen würden, was wollen die tun? Bei uns einbrechen und den Rechner beschlagnahmen? o_O

Kann man eh ned durchsetzten, das wäre als wenn man versucht Blaue Feuerzeuge zu verbieten.

Zitat Zitat von W0rf0x
    Hey ich habe in gmod ein Schiff gebaut, ich bewerbe mich gleich mal bei einer Schiffswerft , da ich es ja schon in gmod geübt habe dürfte es ja kein Problem sein
    Jawoll

Ich mach mich gleich mal auf zur NASA und baue dort meinen Kreutzer
    FREUNDE sind
    wie STERNE am Himmel.
    Oft kann man sie nicht SEHEN,
    aber es ist gut zu WISSEN,
    dass es sie GIBT.

Ein interessanter Artikel zum Thema:
    http://www.heise.de/tp/r4/artikel/24/24030/1.html
    AMD Athlon64 3200+ | 2048Mb DDR-Ram | ATI Radeon X850 Pro