Entweder wird die Registrierung von Menschen übernommen oder sie nutzen halt gute Software.Zitat von Ahab
![]()
Entweder wird die Registrierung von Menschen übernommen oder sie nutzen halt gute Software.Zitat von Ahab
![]()
wär cool wenns so ne softare gäbe, dann könnte man beim steinzeitspiel betrügen *g*
Zitat von Ahab
Also wenn du Geld hast![]()
ABBY FINEREADER 8.0 Corporate Edition
![]()
bei unserm drucker war ne kleinere version dabei, mal gucken ob die das auch kann![]()
Ich hatte da so ein Programm, das Schriften bis in den letzten Pixel erkennt, natürlich auf dem Desktop und nicht auf dem Papier![]()
Leider ging es bei der letzten Flut (format C) verloren.
Jetzt mal ein anderes Thema: Ich hab vor mir ne Gitarre zuzulegen. Kann mir da jemand was empfehlen (bei Ebay oder so)? Ich würde bis 50€ gehen.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
bin jetzt von der chor und orchester freizeit meiner schule zurüc -.- das war langweilig!
aber! ein mädchen aus meiner klasse wollte aus dem fenster springen (3. stock) nur weil ihr freund (5 tage zusammen) per sms schluss gemacht hat. GEHTS NOCH???
sowas kör ich nicht zum ersten mal wuää mein freund hat schluss gemacht ich bring mich um (HALLO?)![]()
Ich war solange nicht mehr hier das meine Signatur nciht mehr geht.
http://crazy8dy.cr.funpic.de/sonstiges/killer.jpg
Wer will kann das Bild in der Signatur mitbenutzen!
Guckt mal mein tolles 16000er Internet von 1&1....
mann beachte die differenz zwischen upload und download
kann ich nur weiter empfehlen
das geilste is ja das ich diesen top download nur alle 2 minuten hab![]()
Was würde Nelson jetzt sagen?
HAAHAA!![]()
![]()
![]()
![]()
Der unterschied ist echt derbe, aber es hies bestimmt "Geschwindigkeiten von bis zu 1600kbs" oder?
Zitat von Octavian
jop aber ein bisschen mehr download wäre trotzdem sehr praktisch
naja 0&0 ähh 1&1 halt
da war sogar T-Offline besser