Seite 344 von 2417 ErsteErste ... 9422428431434034134234334434534634734837440446459484413442344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.431 bis 3.440 von 24170

Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 1)

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread

Hat jemand von euch ne idee wie lang so ein Packet per Luftpost aus Nicht-breit land (England) bis ins schöne Bayern braucht?

guckuck

Also bei mir hats mal zwei Wochen gedauert, weil es erstmal nen Umweg uber Schweden gemacht hat ....

wenn einer von euch das spiel schon esitzt. kann man ja mal sagen wo man schon ist.
    also ich bin in den hallen des asches. lol nur necromanten leute und ne fette riesen spinne, die ich nich gebacken krieg >.<

Professioneller Nichtstuer und GFXer

Zitat Zitat von guckuck
    Also bei mir hats mal zwei Wochen gedauert, weil es erstmal nen Umweg uber Schweden gemacht hat ....

Na da hoffe ich doch das mir das nicht passiert

TÄTERÄ! seid stolltz auf mich. hab mal wieder einen franzosen server in css auf gemischt. surf_japan die map. also. immer gleich ne m4 gekauft und se einzeln nach einander nieder gemacht. der admin hat mich immer geslappt und geslayed. im überfluss hb ich dann noch einen headshot gegeben als er mich geslapped hatte. ergebnis rate 35 zu 2. HAHAHAHAHA n00bs.

danach kicked and banned
    noob admin

Zitat Zitat von diwako
    TÄTERÄ! seid stolltz auf mich. hab mal wieder einen franzosen server in css auf gemischt. surf_japan die map. also. immer gleich ne m4 gekauft und se einzeln nach einander nieder gemacht. der admin hat mich immer geslappt und geslayed. im überfluss hb ich dann noch einen headshot gegeben als er mich geslapped hatte. ergebnis rate 35 zu 2. HAHAHAHAHA n00bs.

danach kicked and banned
    noob admin
    franzosen eben, noch schlimmer ist wenn diese kleinen kidies dann noch in ihrer sprache ins micro flamen

John Loves Hate

Zitat Zitat von diwako

danach kicked and banned
    noob admin
    Uuuuh, dein E-Penis muss ja riesig sein.

Zitat Zitat von W0rf0x
    franzosen eben, noch schlimmer ist wenn diese kleinen kidies dann noch in ihrer sprache ins micro flamen
    der admin hats gemacht 10 jahre denke ich. immer kiliano jselfkjsflksjflk sjf sklf sdflsdflksjf kiliano sdkfuhsdkfjhnsdfkjdfh OMG sag ich dann

(KILiano is mein css name)

Zitat Zitat von diwako
    wenn einer von euch das spiel schon esitzt. kann man ja mal sagen wo man schon ist.
    also ich bin in den hallen des asches. lol nur necromanten leute und ne fette riesen spinne, die ich nich gebacken krieg >.<
    Weiß ned ob ich da schon war, bin Kapitel 8 oder so. Spinnen sind aber sehr schwach gegen Feuer. Nimmse Feuerschwert oder Inferno. *Burn*
    FREUNDE sind
    wie STERNE am Himmel.
    Oft kann man sie nicht SEHEN,
    aber es ist gut zu WISSEN,
    dass es sie GIBT.

ich hab nur nen feuer stab inferno brauch ich noch 2 ep punkte. naja voll mit feuerbällen auf den unterleib draufgehalten aber nö. dann kommen noch kleine spinnen die mich vergiften -.- naja kann ja mal en screen von dem fiech machen das ding ist richtig hässlich und gross