ich würde sagen PC a) hat einfach mehr stil. b) sieht sehr nach möchtegern aus![]()
ich würde sagen PC a) hat einfach mehr stil. b) sieht sehr nach möchtegern aus![]()
Ich finde b besser, sieht schön futuristisch aus![]()
im Zweifelsfall antwort c: http://www.pandaro.de/product_info.p...ow-INTERN.html
FREUNDE sind
wie STERNE am Himmel.
Oft kann man sie nicht SEHEN,
aber es ist gut zu WISSEN,
dass es sie GIBT.
Zitat von Celereon
Und das lässt sich nach ein paar Stunden Spielen sagen? Ich glaube nicht, Tim.
Um eine gescheite Wertung für ein Spiel abzugeben, sollte man es erstmal GANZ durchgespielt haben und wenn man dann noch behaupten kann, dass es "ach so toll ist", dann ... okay.
Nicht vorschnell urteilen, ich erinnere da nur an Spiele wie Black & White oder Doom 3. Hochgelobte Spiele, die im Nachhinein aber nur durchschnitt waren/sind.
Denkt ihr später wird Steam Plattform für alle Spiele sein?
Guckt doch mal bei Steam immer die Update News es gibt immer mehr Spiele auf Steam so gar die ganze Call of Duty Reihe!![]()
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
so gesehen ist steam eigentlich keine schlechte sache. nur verimisse ich meine dvd boxen mit der anleitung in heftchen form (ja, sowas gabs mal *g*)
Ich hab auch noch ein paar dieser Antiquitäten rumliegenZitat von Ahab
Obwohl vieles gegen Steam spricht muss man sagen, dass Steam das beinahe aus für Raupkopierer bedeutet(leider nur beinahe).
Und das man immer die neustes Updates hat ist auch ein entscheidender Vorteil!![]()
AMD Athlon64 3200+ | 2048Mb DDR-Ram | ATI Radeon X850 Pro
"Es gibt für alles ene Lösung!"Zitat von aMul
Über Steam Spiele zu kaufen macht sogar spaß, weil man schon beim Kauf mitfiebert, ob die Seriennummer schon benutzt wurdebzw. wann das Spiel endlich fertig gedownloaded ist.
Und ich besitze auch noch so DVD-Boxen, aber die sind ziemlich verstaubt und dienen nur zur Deko![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Wenn man doch nur endlich mit paypal zahlen könnt![]()
valve shops währen doch mal cool son kleiner laden wo man sich steam spiele kaufen und "bar" bezahlen könnte![]()
Ich war solange nicht mehr hier das meine Signatur nciht mehr geht.
http://crazy8dy.cr.funpic.de/sonstiges/killer.jpg
Wer will kann das Bild in der Signatur mitbenutzen!
Iam back!
Ne leider noch nicht bin bei meinen Vater und breche mir eibeb auf der Tastatur ab... arrgg
Naja ICQ oder X-Fire hab ich hier leider nicht drauf.
Achja schön das ihr an meinen Geburtstag gedacht hab.![]()
PS: AARRGG diese Tastatur damit kommt doch kein Mehsch klar...
PPS: Der Offline modus funzt bei mir zum glück![]()