Seite 315 von 2417 ErsteErste ... 6519525528531131231331431531631731831934537543556581513152315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.141 bis 3.150 von 24170

Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 1)

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread

das profil sagt ja wohl alles <_<

In unsereren alten Mietshaus früher, lebte ne Türkische Familie die hieß auch DUDU.
    Die verkauften auch so nen Gammeldöner im Erdgeschoss, ach ja habe ich diese Familie gehasst.
    FREUNDE sind
    wie STERNE am Himmel.
    Oft kann man sie nicht SEHEN,
    aber es ist gut zu WISSEN,
    dass es sie GIBT.

Zitat Zitat von $uPPenKön!g
    In unsereren alten Mietshaus früher, lebte ne Türkische Familie die hieß auch DUDU.
    Die verkauften auch so nen Gammeldöner im Erdgeschoss, ach ja habe ich diese Familie gehasst.
    WAS?! Du hast unsere türkischen Mitbürger?! DU NAZI! Nein Spaß . Meine türkischen Freunde hassen Deutsche ja auch und Deutschland hassen sie ja auch und sie wollen in die Türkei aber warum sie noch nicht gefahren sind kapier ich nicht.
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

John Loves Hate

Hat schon jemand den neuen Film von Mark Neveldine & Brian Taylor - Crank - gesehen?

So großartig, die Kameraführung / einstellung ist der Wahnsinn, der Galgenhumor ist toll und der Typ ist sehr "sympatisch".

95 % des Filmes ist Action los und an für sich mag ich "hirnlose Action" in Filmen nicht, aber das war mal wieder ein richtig "geiler" Streifen.

Story:

Als Auftragskiller Chev Chelios aufwacht, findet er sich selber am Boden seiner Wohnung wieder. Ihm wurde ein "chinesischer syntetik-Scheiß" gespritzt, der dafür sorgt, dass wenn sein Puls auch nur eine Minute lang unter 180 kommt, dass er stirbt.

Ziemlich abgedreht und unglaublich unrealistisch, aber sehr stilvoll. Ihr könnt euch vorstellen, wie der ganze Film abläuft, wenn der Herr Chelios ständig neue Adrenalinschübe braucht. ^_^

Meine Empfehlung!!!

Ich habe mir fest vorgenommen ihn anzusehen.

Zitat Zitat von LittleSnipes
    WAS?! Du hast unsere türkischen Mitbürger?! DU NAZI! Nein Spaß . Meine türkischen Freunde hassen Deutsche ja auch und Deutschland hassen sie ja auch und sie wollen in die Türkei aber warum sie noch nicht gefahren sind kapier ich nicht.

Nein ich hasse die Türken nicht generell, ich hasse nur das verhalten von manchen in Deutschland lebenen Türken.

1: Sie kümmern sich nen scheiß um unsere Geselschaft wollen aber dass wir ihre akzeptieren wenn nicht gar selbst annehmen.

2: Sie wollen die Deutsche Staatsbürgerschaft doch schlagen dich zusammen wenn du zu denenen Deutscher sagst.

3: Denken immer noch alle Deutschen sind Nazis.

Noch mal dass ist NICHT meine generelle denkweise über das Türkische Volk(ich wette die in der Türkei leben sind voll in ordnung) sondern das verhalten von manchen (nicht alle ich kenn auch welche die sind sehr nett) die hier leben.
    FREUNDE sind
    wie STERNE am Himmel.
    Oft kann man sie nicht SEHEN,
    aber es ist gut zu WISSEN,
    dass es sie GIBT.

War: $n4|{33¥3$

Tjoa... jetzt ist es so weit ich sage cYa Gmod.de bis dann irgentwann!
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

lies dir erst noch episode 11 meines comics durch! und poste dazu, durch den automatischen doppelpost edit wir da kein neuer post angezeigt und niemand sieht dass ich was geschrieben hab!

War: $n4|{33¥3$

Zitat Zitat von Ahab
    lies dir erst noch episode 11 meines comics durch! und poste dazu, durch den automatischen doppelpost edit wir da kein neuer post angezeigt und niemand sieht dass ich was geschrieben hab!
    Ok, danke für den hinweis xD
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

Mach noch was lustiges bevor du gehst!!
    Hack einen Server!