BOAH, wie soll ich mir Wiedergeburt vorstellen, so stelle ich mirs vor: erstmal gekillt werden ---->, dannach wieder GEBURT und sich erstmals wundern
, und mit gerade 1 sek. alt und schon ins Abi
BOAH, wie soll ich mir Wiedergeburt vorstellen, so stelle ich mirs vor: erstmal gekillt werden ---->, dannach wieder GEBURT und sich erstmals wundern
, und mit gerade 1 sek. alt und schon ins Abi
Kannst du dich sofort nach deiner geburt an alles erinnern.Zitat von Max
Ich meine jetzt so das man plotzlich z.B. wenn man 5 Jahre alt ist so langsam die erinnerungen zurück kommen.
Wenn man "eine sekunde" alt ist kann man ja nicht bewust denken oder handeln.
Währe aber cool mit 1 sek. alter ins Abi, aber ich werde mich nie selbst umbringen, nicht auf die arten --->
,
.
Stell euch mal vor ihr könntet euch auf einmal an ein früheres leben erinnern....Zitat von Locou
Wer doch schrecklich![]()
Wenn ihr in dem früheren Leben z.b. eine Frau und mehrere Kinder hättet und ihr die ganze zeit an sie denken müsst oder noch schlimmer ihr begegnet Personen die ihr eigentlich garnicht kennt und ihn euch kommen verschiedene Gefühle auf
Außerdem müsste man dann den Alptraum "Welt" mehr als einmal durch stehen![]()
Geändert von CyberVampire (02.10.2006 um 15:21 Uhr)
Zugegebender maße ich war ja im Urlaub bei Disney Land in Frankreich und mir kam alles dort in Paris ganz schön bekannt vor O.O
Also die Räelisten meinen das in 25 Jahren das ewige Leben möglich sein wird!
Denn ihrer Religion angehörigen Firma soll es im geheimen gelungen sein einen Mensch zu klonen (nur ein Gerücht). Bis in 25 Jahren wollen sie auch das Gedächtnis ins Gehirn ''uploaden'' können. Angeblich soll ein reiches Paar über 2 Millionen Dollar in die Wiedererweckung ihres Sohnes gesteckt haben...
Geändert von Celereon (02.10.2006 um 15:53 Uhr)
nenene
Klonen von Menschen ist Gesetzlich verboten habe ich gehört >.>
Naja forschung ist gut und schön aber vielleicht geht das mal zu weit und wer weiß was dann alle Menschen für einen Preis zahlen müssen.Zitat von Celereon
Geändert von CyberVampire (02.10.2006 um 15:54 Uhr)
Also ganz ehrlich ich werde einen genetischen Fingerabdruck meiner engsten Verwandten und von mir selbst aufbewahren. Wer weiß was in 50 Jahren schon alles möglich ist...
Überlegt mal, NIE wieder müssten Menschen wegen Organversagen sterben! Es wird ja schon jetzt an der Uni Heidelberg Haut gezüchtet...
Also wenn es um das Leben eines lieben Menschen geht sind mir solch irgendwelche Gesetze egal, man siehe mein Zitat in der Signatur.
@ Schlangenauge
Nein das können sich dann so oder so dann nur wohlhabende Länder leisten.
Die Leute in Afrika vermehren sich zu stark. Sie zeugen sehr viele Kinder wissen aber schon vornerein das sie sie hinten und vorne nicht versorgen können.
Das finde ich ganz schön doof!
Geändert von Celereon (02.10.2006 um 15:56 Uhr)
Denk bitte auch an die folgen!Zitat von Celereon
Unsterblichkeit bedeutet doch auch Überbevölkerung und Chaos oder?
Ich bin dagegen! Unsterblichkeit gegen die angst zu sterben? Sterben gehört dazu.
Geändert von CyberVampire (02.10.2006 um 15:59 Uhr)