Seite 293 von 2417 ErsteErste ... 4317323326328929029129229329429529629732335341354379312932293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.930 von 24170

Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 1)

War: $n4|{33¥3$

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread

Zitat Zitat von TedStriker
    Punks sind meines Erachtens kaum besser als Nationalsozialisten, beide Seiten habe eine (in meinen Augen) völlig hirnlose und dämliche Einstellung und äußern sich fast nur radikal.

Ich habe die Schnauze von den Leuten voll, die die Schnauze von der Welt so voll haben, dass sie "Punks" werden.

Überhaupt ist dieses "Schubladendenken" total daneben, zu sagen "Ich bin Punk" ...

Außerdem ist der Begriff Punk sehr ins Kommerzielle abgedriftet, was damals eine kleine Gruppe von Jugendlichen war, die Aufmerksamkeit wollten, ist heute total glorifiziert und übergebraucht.

Und ich HASSE dieses verdammte "A mit dem Kreis drumherum" und ich finde Punkmusik scheiße.

Bitte, bitte stempelt nicht jemanden als Rassist ab, wenn dieser jemand Punks (DU meine Güte, ich benutze dieses hässliche Wort sehr oft) nicht ausstehen kann. Das ist oberflächlich und intolerant und ich meine ... Wenn IHR von den Leuten Toleranz verlangt, dann legt auch selber welche an den Tag.
    Dann "stempel" mich doch als verrückten ab es ist mir egal...
    Ich mag Punks ich komme mit ihnen sehr gut klar und teile oft ihre meinung und ich liebe Punk Rock.
    Wenn mich einer beleidigt und einen auf Nazi macht dann ist das für mich rassistisch...
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

ich stempel dieses forum als verrückt ab!
    hi

Zitat Zitat von TedStriker
    Punks sind meines Erachtens kaum besser als Nationalsozialisten, beide Seiten habe eine (in meinen Augen) völlig hirnlose und dämliche Einstellung und äußern sich fast nur radikal.

Ich habe die Schnauze von den Leuten voll, die die Schnauze von der Welt so voll haben, dass sie "Punks" werden.

Überhaupt ist dieses "Schubladendenken" total daneben, zu sagen "Ich bin Punk" ...

Außerdem ist der Begriff Punk sehr ins Kommerzielle abgedriftet, was damals eine kleine Gruppe von Jugendlichen war, die Aufmerksamkeit wollten, ist heute total glorifiziert und übergebraucht.

Und ich HASSE dieses verdammte "A mit dem Kreis drumherum" und ich finde Punkmusik scheiße.

Bitte, bitte stempelt nicht jemanden als Rassist ab, wenn dieser jemand Punks (DU meine Güte, ich benutze dieses hässliche Wort sehr oft) nicht ausstehen kann. Das ist oberflächlich und intolerant und ich meine ... Wenn IHR von den Leuten Toleranz verlangt, dann legt auch selber welche an den Tag.
    Das hätte ich nicht besser sagen können. Ist auch meine Meinung.

Ja und?! Mir doch egal was ihr denkt vielleicht habt ihr recht und die werden Punks werden halten nicht mehr viel vom leben und es hat sich keiner um sie gekümmert den genau so ist es bei mir ich hab mein ganzes scheiss leben für mich selbst gesorgt!!...

Und ich bin froh und stolz mich Punk zu nennen ich nenne mich so weil ich eure werte nicht erfülle oder so ist mir auch egal ich habs probiert und wurde immer wieder beleidigt und weg geschickt .... ich habe nur noch hass....

Ich bleib wie ich bin ich änder mich niemals!
    Geändert von CyberVampire (30.09.2006 um 22:28 Uhr)

was waren das gerade für komische forenregeln?
    Ich war solange nicht mehr hier das meine Signatur nciht mehr geht .
    http://crazy8dy.cr.funpic.de/sonstiges/killer.jpg
    Wer will kann das Bild in der Signatur mitbenutzen!

Wie ihr wahrscheinlich gesehen habt, gibt es neue Foren Regeln.
    Ok wirklich neu sind sie nicht, aber jetzt müsst ihr sie bestätigen!

hab einfach auf abschicken geklickt XD

wwäähhh Regeln O.o die muss man aber nur einmal Akzeptieren (egliges Wort...) oder?

Zitat Zitat von W0rf0x
    hab einfach auf abschicken geklickt XD
    Dann musst du sie nochmal bestätigen!

@$n4|{33¥3$:
    Normalerweise nur einmal. Ich kann aber einzelne User aber auch ein weiteres mal die Regeln studieren lassen. (siehe W0rf0x)

Hab auch ganz unten kleingedruckt gesehen es werden nach der zeit weitere regeln kommen oder so ähnlich, wenn ich schon von der zukunft schreibe.... wer wird in den späteren jahren lord_of_chaos´s Nachfolger werden? wenn ich das fragen darf.