ach egal... sonst klappts immer
ach egal... sonst klappts immer
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
oh man -.-
http://www.youtube.com/watch?v=l4Rry...elated&search=
Seht euch das an das ist meine Stadt da bin ich geboren meine Schwester war bei der Demo dabei =)
Ich bin stolz das die meisten da gegen Nazis sind und bei der nächsten Demo werde ich mit freuden dabei sein!
PS: ca. 200m vom MC Donals entfernt geh ich zur Schule xD
Das finde ich auch wieder dämlich, fast das gleiche wie die Rechten...Zitat von $n4|{33¥3$
Wieso werden da Mülltonnen verbrannt? Das ist dumm! Die armen Polizisten werden nur angegriffen! Ich habe nur etwa 4 Sekunden Nazis gesehn!!! Das sah mehr wie ein Aufstand gegen die Polizei aus... dumm...
Und wo der eine noch fragt warum die Polizisten sich vermummen dürfen. Ganz einfach, weil wenn man den Polizisten da erkennt dann könnte man ihn wenn man ihn ein anderes mal sieht angreifen, z.B. Terroristen wollen was in die Luft jagen GSG9 kommt nimmt die gefangen einer von den Terroristen erzählt wie einer von den Polizisten aussieht und der wird dann getötet...
Alles so dumm Linke und Rechte...
EDIT
ups ich hab den zweiten Teil nicht geguckt da sieht man mehr von den Nazis.
EDIT2
Anstatt die Nazis anzugreifen und denen Müllcontainer in den Weg zu schmeißen solltet ihr mal gar nichts machen, einfach nicht hinhören dann intressierts keinen. Am besten noch laut Musik anmachen damit die übertönt werden. Das wär doch mal was alles friedlich nur laute Musik auf der Straße muhahahahaha![]()
Geändert von LittleSnipes (29.09.2006 um 23:26 Uhr)
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
LittleSnipes:
Geh auf IPchicken.com und Kopier oben die IP, und unten den "Remote Port" so, dass es so aussieht:
IPIPIPIPI:PORT
Ich bin links aber bin auch der meinung das es friedlich gehtZitat von LittleSnipes
Das ist das erste mal das ich sowas wie stolz für meine Stadt empfinde xD
So dumm wie klingen mag, aber meinung nach unterscheiden sich die rechten und linken aus meiner umgebung eigentlich nur durchs äußere und natürich in der ansicht, wie schlecht die lage in deutschland in den 30ern und 40ern war.
anosnsten: wirklich gleich, saufen, machen anderstdenkende an und schlägern sich mit der polizei. steck den pinker in ne bomberjacke und rasier den Iro ab, kommt fast aufs gleiche raus -.-
Wobei ich aber sagen muss, dass ich die rechten (egal ob leicht rechts oder hardcore) sympatischer finde als die Punkter aus meiner stadt, bei denen hab ich echt das Gefühl, die hätten ihr hirn irgendwo im vollrausch verballert. bei den mehr oder weniger rechten sind dann doch einige Intelligente mehr am start.
Alles oben geschriebene spiegelt nur meine Erfahrung mit dem Links/rechts-konflikt ab und sollte nicht verallgemeinert werden
Dann bin ich einer der wenigen der auch gegen gewalt ist![]()
Hehe ich war grad auf der Rael-Religion Site und habe ein bisschen geblättert. Und was sehe ich da:German Raelian Movement
Postfach 1252, D-79372 Müllheim, Deutschland
Tel: 49 (0)7631-16489
Fax: 49 (0)7631-16489
Ein Freund von mir wohnt in Müllheim und das ist keine 20 km weit von mir entfernt.
Ich werde denen mal mit meinem Freund einen Besuch abstatten, mal sehen was die so machen!
Zusätzlich:
Michael Jackson ist einfach ein guter Mensch, er misshandelt keine Kinder. Es gibt bis heute KEINEN einzigen Beweis für seine Straftaten. Der Mensch hat ein gutes Herz!
http://www.youtube.com/watch?v=FWInd...elated&search=
http://www.youtube.com/watch?v=K6PDXk9wEtY
Geändert von Celereon (30.09.2006 um 08:47 Uhr)
Punks sind meines Erachtens kaum besser als Nationalsozialisten, beide Seiten habe eine (in meinen Augen) völlig hirnlose und dämliche Einstellung und äußern sich fast nur radikal.Zitat von $n4|{33¥3$
Ich habe die Schnauze von den Leuten voll, die die Schnauze von der Welt so voll haben, dass sie "Punks" werden.
Überhaupt ist dieses "Schubladendenken" total daneben, zu sagen "Ich bin Punk" ...![]()
Außerdem ist der Begriff Punk sehr ins Kommerzielle abgedriftet, was damals eine kleine Gruppe von Jugendlichen war, die Aufmerksamkeit wollten, ist heute total glorifiziert und übergebraucht.
Und ich HASSE dieses verdammte "A mit dem Kreis drumherum" und ich finde Punkmusik scheiße.
Bitte, bitte stempelt nicht jemanden als Rassist ab, wenn dieser jemand Punks (DU meine Güte, ich benutze dieses hässliche Wort sehr oft) nicht ausstehen kann. Das ist oberflächlich und intolerant und ich meine ... Wenn IHR von den Leuten Toleranz verlangt, dann legt auch selber welche an den Tag.![]()