Seite 281 von 2417 ErsteErste ... 3116122125127727827928028128228328428531134140153178112812281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.810 von 24170

Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 1)

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread

Zitat Zitat von CaPaRZo
    Lol wie geil, wir haben unseren Englisch-Kurztest zurückbekommen. Die Frage war:
    "What does it mean to have balls?" (100Wörter) Und jemand hat als Antwort folgendes geschrieben:
    "I'll show you what it means to have balls..."

Und er hat ne 1 bekommen
    xD

da hat mir mal ne Lehrerin in der 6. erzählt, sie hat mit ihrer 8. einen aufsatz zum thema "Was ist Mut?" geschrieben. einer bekam ne 2 für folgenden Aufsatz:

Das ist Mut!
    das ich mich da noch dran erinner...

mittlerweile sind schon die ersten 2 tage im Berufskolleg rum. und ich hab das gefühl, das die lehrer ein bisschen verpeilt sind, melden sich am ersten schultag fürs ganze jahr krank, da werden Räume mit 2 klassen gefüllt, die kennen zT die abkürzungen für die fächer nicht (MuS = Medien und Software, hat unser Klassenlehrer nicht gewusst, als er uns den stundenplan gab), etc. heut hatte ich aufgrund des oben gennaten hypochondrischen Leherer um 10 Uhr Schule aus und noch nix gelernt

Spoiler:
    Langweilig?

John Loves Hate

Yay! Da fahre ich hin =) =) =) :

@Octavian: Wenn wir so einen Mutstest machen muss ich das auch schreiben

Zitat Zitat von TedStriker
    Yay! Da fahre ich hin =) =) =) :

Freitag, der 13. wie geil wird dass denn bloß?

_ _ _ _ _ _ _ _

Hey Leute, ich hatte gestern ein Gespräch mit der Rektorin unserer Schule, weil ich unerlaubt Videos in der Schule gemacht habe. Jetzt wollen die mit meinen Elten reden
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Was für Videos?
    Meine da schonmal etwas von "Gewalt" Videos an Hauptschulen gehört zu haben.

Zitat Zitat von Scarecrow
    @Octavian: Wenn wir so einen Mutstest machen muss ich das auch schreiben

Freitag, der 13. wie geil wird dass denn bloß?

_ _ _ _ _ _ _ _

Hey Leute, ich hatte gestern ein Gespräch mit der Rektorin unserer Schule, weil ich unerlaubt Videos in der Schule gemacht habe. Jetzt wollen die mit meinen Elten reden

Öm.....

ich sag nur: "Extreme Tunneln"

Zitat Zitat von lord_of_chaos
    Was für Videos?
    Meine da schonmal etwas von "Gewalt" Videos an Hauptschulen gehört zu haben.
    Lso unter "unerlaubt Videos machen" verstehe ich nicht, dass Scarecrow jemanden filmt, whärend er zusammengeprügelt wird

Die Chefin hat wohl angst, dass du nen report über Gewalt an Schulen machst und den dann zu frontal21 schickst

Ne aber im ernst: muss man sich da ne erlaubnis holen Man braucht ja heut für jeden Scheis ne Unterschrift...

Spoiler:
    Langweilig?

Zitat Zitat von Octavian
    Lso unter "unerlaubt Videos machen" verstehe ich nicht, dass Scarecrow jemanden filmt, whärend er zusammengeprügelt wird

Die Chefin hat wohl angst, dass du nen report über Gewalt an Schulen machst und den dann zu frontal21 schickst

Ne aber im ernst: muss man sich da ne erlaubnis holen Man braucht ja heut für jeden Scheis ne Unterschrift...
    Die wollte das nicht, weshalb ich die Videos löschen musste (Xtreme Tunneln, Abistreich usw...) all das, was mit unserem Gymnasium zu tun hatte. Ich persönlich finde es blöd. Jetzt werden alle aus den Videos und ich erstmal ein bisschen "reden" müssen, und unsere Eltern auch. Aber was solls, meine Eltern stehen hinter mir...

Außerdem wusste niemand, dass sowas nicht erlaubt ist. Find ich schon komisch

Zitat Zitat von Scarecrow
    Die wollte das nicht, weshalb ich die Videos löschen musste (Xtreme Tunneln, Abistreich usw...) all das, was mit unserem Gymnasium zu tun hatte. Ich persönlich finde es blöd. Jetzt werden alle aus den Videos und ich erstmal ein bisschen "reden" müssen, und unsere Eltern auch. Aber was solls, meine Eltern stehen hinter mir...

Außerdem wusste niemand, dass sowas nicht erlaubt ist. Find ich schon komisch
    [Flüstermode]
    hast doch bestimmt ein Backup gemacht, oder?
    [/Flüstermode]

Über was sollt ihr da reden? lso ohne ein gescheites Argument seitens der rektorin würd ich die Vids nicht löschen

"ich will sowas nicht" ist dämlich, sofern sie es so gesagt hat

Spoiler:
    Langweilig?

Zitat Zitat von Octavian
    [Flüstermode]
    hast doch bestimmt ein Backup gemacht, oder?
    [/Flüstermode]

Über was sollt ihr da reden? lso ohne ein gescheites Argument seitens der rektorin würd ich die Vids nicht löschen

"ich will sowas nicht" ist dämlich, sofern sie es so gesagt hat
    Natürlich hat sie das nicht wortwörtlich gesagt...

[/Flüstermode]
    Nee, ich hatte schon etwas länger davor einen Format C
    [/Flüstermode]

guckuck

Hier könnt ihr die Lieder von Anno 1602 ganz legal runterladen ....